Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    haus ist mittlerweile (fast) fertig. am 17.09. kommt die küche :) eckdaten: ca. 8,5lfm alno küche um die 11K€ neuste neff geräte (vario induktion etc.) lackierte flächen abluft haube keine mupl, mülleimer trennsystem danke an alle -> fotos folgen :)
  2. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile hallo, wir freuen uns über die rege beteiligung. hab heute mit unserem verkäufer telefoniert. da wir so viel zeit haben könne wir alles ändern, das grundformat bleibt erstmal für die weitere hausplanung. da ich im moment mit bauantrag und...
  3. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Ich hab die Vorschläge mal im Alno Planer Umgesetzt. Toll ist, das alle Bezeichnungen des Angebots im Planer zu finden sind. Das mit der Mikrowelle hab ich mit meiner Freundin geklärt, sie kommt da mit zurecht. Ich habe auch keinen passenden...
  4. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile vielen dank für die kritik. da wir noch planungsfreiheit haben werde ich ein paar punkte mit aufnehmen. MUPL wurde nicht geplant da wir ja schon mülleimer unter der spüle haben. angesprochen hatte ich es. was kommt dann unter die spüle? das...
  5. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Erste Bilder. Leider nur abfotografiert... alles 120er auszüge (2x mit innenschublade) türen sind alle lift türen spüle edelstahl ohne abtropf l (kann sich noch ändern)
  6. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Die vorab pläne lade ich demnächst noch hoch. Ich denke das sich bis nächstes jahr eh noch ein paar kleinigkeiten ändern. Mit den wangen bis ich noch nicht so zufrieden und mit der spüle si d wir auch nicht 100 prozent klar.
  7. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Ja ne. Das wichtige war ja auch nur der endpreis und das sie den wert ist (was ich denke) und nicht der rabatt. die anderen händler waren einfach teurer oder hatten schlechtere möbel.
  8. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Zack, Küche gekauft :cool2: Komischerweise in einem Laden von dem ich nicht gedacht hätte, dass wir dort fündig werden. Überzeugt hat uns: 1.die Qualität der Marke (Alno) Der Verkäufer hat sich in eine Schublade gestellt! Besser als die Angebote...
  9. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile so in der art :) jetzt muss ich mich nur noch mit dem ikea kram auseinander setzen
  10. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile zwischenstand: die bora überzeugte nicht da: 1.das system sehr anfällig gegen querströmung (es reicht wenn man vorbeiläuft) ist. leicht hohe töpfe bringen das system an die grenze. 2. im prinzip nur ein 60er kochfeld ist 3. in den schrank...
  11. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile das kleine studio um die ecke schlägt mit ca. 14k€ zu buche. geräte könnten wir rausnehmen sind dann bei 8k für die möbel. geplant wurde häcker mit siemens geräten. die bora geschichte hat mich überhaupt nicht überzeugt. unser kochfeld muss wohl...
  12. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile hallo hc, habe keinerlei infos über geräte und preise. das angebot welches den uvp der geräte schon um die hälfte reduzierte machte mich schon stutzig. was mir überhaubt nicht gefällt, ist, das ich nur einen preis hab, mir den rest im kopf...
  13. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile So die erste Planung vom einem großen Studio ist gemacht. Leider bekomme ich nur einen Preis genannt und muss jetzt aus dem Kopf heraus arbeiten: Hersteller Nobilia Elektropaket AEG bestehend aus Backofen (8 Heizarten + Uhr), Induktionsfeld...
  14. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile die insel hat mit 250cm breite ausreichen platz rechts und links zum vorbeizugehen. 250cm-80er kochfeld = 170cm. wären 85 links und rechts. als spüle hätte ich am liebsten nur ein kleines becken ohne abtropf (mehr braucht mann nicht :D)
  15. Bora Classic vs. Downdraft - bei ca 6 Meter nach außen

    AW: Bora Classic vs. Downdraft - bei ca 6 Meter nach außen heiße diskusion hier :) uns wurde empfohlen eine bora basic zu kaufen. da man für kochfeld und haube (umluft) ähnlich viel (budget 2500€) ausgeben kann/muss. gut. bora basic wird hier nicht empfohlen. was gibt es für alternativen...
  16. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile @kerstin: immer dies für und wieder dinger :) naja der planer versucht eh das mit in die insel zu bekommen. für mich (mann) ist die spüle eh nur da um wasser zu holen. für die küchengeräte (toaster, kaffe, kocher usw.) habe ich hier im forum...
  17. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile hallo, das kleine küchenstudio hat uns bei unseren entscheidungen weiter geholfen. kochfeld in die mitte, aus dem grund, da man dort, nicht wie an der spüle, nicht permanent arbeitet (hoffe verständlich ausgedrückt) abzug könnte man durch bora...
  18. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile HC, wer ist menorca? einbaumikrowelle kann wegfallen, wie stellen unsere vorhandene in einen schrank. von dem kochfeld in der insel kann ich mich atm schwer trennen, eher die spüle an die wand. mit dem abzug frage ich mal unser hausbauunternehmen...
  19. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile Erstmal vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Antworten. Bin leider grade zuviel am arbeiten und wir werden uns am Wochenende mehr mit dem Thema auseinander setzen. Erster Punkt ist am Samstag mit einem Termin in einem kleinen Studio bei...
  20. Fertig ohne Bilder Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile

    AW: Neubau, Freie Planung, Kücheninsel mit Zeile vielen dank für die antworten. habe oben alles erfordliche mal aktualisiert. welche infos braucht ihr noch? welche art holzboden habt ihr in der küche liegen? werde mich mal durch die hersteller lesen. kann man dann so eine küche online...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben