Suchergebnisse

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten?

    Ich weiß ja nicht...ich habe von diesem Hersteller noch nie wirklich gutes gehört ich würde die Geräte nicht kaufen, schau dich mal lieber Werbelink entfernt um da bekommst du ordentliche Küchengeräte von namenhaften Herstellern und es ist nicht zu teuer, also meiner Meinung nach ich weiß ja...
  2. Gelöst Waschmaschine in die Küche integrieren

    Kannst du die Maschine noch ein Stück nach hinten Schieben? Wenn ja nimmst du dir einfach eine schranktür (passend zur Küchengarnitur) befesstigst Links oder Rechts an der Küche, nicht an der Maschine 2 Schaniere so das es passt schraubst alles fest dann hast du eine Verdeckung. Meiner Meinung...
  3. Kaffeemaschinen und andere Klein-/Größgeräte

    Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen (jetzt kommt es) Kaffeemaschine, Mikrowelle und was ich noch unbedingt benötige wäre ein recht kleiner Geschirrspüler, bei uns ist eigentlich nie viel Geschirr zum Abwaschen aber ich bin es trotzdem leid. Beim Geschirrspüler habe...
  4. An alle Frauen Alles Gute...

    Ich fand den Witz von Michael eigentlich gelungen:dance: Etwas Humor muss halt auch sein, auch wenn er etwas Schwärzer ist als man ihn selber gewohnt ist
  5. Erfahrungen mit Blaupunkt Einbaugeräten

    Blaupunkt? ich weiß ja nicht, die verstehen sich vielleicht auf Musik aber das war es auch würde ich behaupten also ich halte nichts von solchen Geräten ich setze da lieber auf Geräte die sich schon im Küchenbereich bewiesen haben wie Privileg zum Beispiel und die haben momentan auch fast 5...
  6. Reparatur Kuhltruhe

    Hallo Community, ich glaube der letzte Umzug hat meiner Kühltruhe den Rest gegeben, sie kühlt einfach nicht mehr vernünftig. Ich bin nicht so der Profi auf dem Gebiet und habe die Vermutung dass es an dem Kühlaggregat liegen könnte. Mein neuer Nachbar hat mir diesen Tipp geliefert und meinte da...
  7. Einbauküche von wem ?

    Hey ihr lieben, Zuerst möchte ich mich für den Fall das ich im falschen Teil des Forums gelandet bin entschuldigen. :-\ Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich gerne mal etwas zum Thema Küchenfirmen fragen da meine WG Mitbewohnerin und ich vor haben uns eine neue Einbauküche zuzulegen...
  8. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich lese gerade "Die Zwölf" von Justin Cronin
  9. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Naja bei allen Sachen von Apple bezahlt man schon mal 100 Euro drauf nur weil es Apple ist.Oft gibt es die selbe oder sogar bessre Hardware viel günstiger. Einer der besten Tablets zur Zeit auf den Markt ist Samsung Galaxy Note 10.1
  10. CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ihr?

    AW: CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Als Raucher wäre ich dafür das, dass Gesetzt abgeschafft wird
  11. Lebensmittel Online kaufen

    AW: Lebensmittel Online kaufen Finde lebensmittel.de an sich ein Super Onlinemarkt schon ab und an da was bestellt.
  12. Moin Moin

    AW: Moin Moin Ja bin auch neu hier freue mich auch auf die ganzen Küchenplaner Experten
  13. Was macht Ihr morgen ?

    AW: Was macht Ihr morgen ? Ich werde versuchen Morgen wieder mit Jogging anzufangen aber es ist so kalt =O draußen . Da ist es echt schwer sich zu überwinden los zu lassen
  14. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Ich habe vor paar Wochen mal eine gute Sendung auf SAT.1 gesehen rund um das Thema Küchen planen und kaufen mehr. Die Tipps waren sehr Umfangreich was man bei Ausstellungstücken alles beachten muss, oder wie man mehr Rabatt beim Fachländler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben