Suchergebnisse

  1. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Dankeschön KerstinB! :D bei ca. 154 cm - die Oberkante ist bündig mit den Hochschränken geplant. Flachschirmhaube - Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Flachschirmhauben - LI48932 Ich hoffe mal nicht...
  2. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe So, ich habe mich entschieden. Es wird die Version, wie ich es mal zusammengestückelt hatte. Es ist eine C3 von Schüller mit weißer Glasfront. Die Einbaugeräte sind alle von Siemens. Die Variante mit dem Zweizeiler hat...
  3. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe So, ich war endlich mal wieder in der Wohnung und habe mich an euren Ideen orientiert. Den Kühlschrank habe ich jetzt in der "Zusatzmauer" versteckt, den GS in der Ecke neben der Spüle. Oben soll dann die Mikro rein...
  4. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Vielen Dank schon mal für eure Ideen! Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder auf die Baustelle kommen um mir den Zweizeiler dort besser vorstellen zu können. Vor Ort gelingt mir das immer besser als in der Theorie...
  5. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Ja, das mit der vermutlich ungenutzten Arbeitsplatte vor dem Fenster geht mir auch durch den Kopf. Ich muss den Zweizeiler mal in der Wohnung einzeichnen, damit ich mir das besser vorstellen kann. Ich bin aber auf deine...
  6. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe So, ich habe auch noch etwas gebastelt und die Spüle versetzt. Dann ist die Arbeitsplatte unter dem Fenster zwar nicht optimal zum arbeiten aber die Spüle und der Herd sind hoch genug und meine L-Form bleibt. Was meint...
  7. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Das ging ja fix :-) Wenn ich den Esstisch sehe, sorry, den Durchgang dort hatte ich in der ALNO Planung unterschlagen.... Habe die Datei jetzt damit im ersten Post ergänzt. Den Stand-alone KS kann ich entbehren. Was...
  8. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    AW: Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Hi pari79, danke. Ich habe mir mal gaaaanz grob Gedanken gemacht und die mal quick & dirty hier eingezeichnet - ohne auf den Maßstab zu achten! Da ich aktuell für die neue Wohnung "nur" eine Küche anschaffen möchte...
  9. Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe

    Hallo liebe Küchen Forum Nutzer! Nachdem ich schon viele Einträge gelesen habe, traue ich mich mal, meine Planung hier einzustellen. Das ALNO Planungsprogramm ist ja einfacher als gedacht :top: Ich habe mich schon in ein paar Küchengeschäften umgesehen und bin bei einer weissen, grifflosen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben