Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! Hallo Kerstin, Danke, jetzt kann ich's mir gut vorstellen. Du kommst aber auch super mit dem Alno-Planer zurecht. Da sieht alles viel vollständiger aus. Die Seitenschränke könnte man dann auch etwas höher machen, die Klötze sieht man ja wegen der Wand nicht so vom...
  2. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! Hallo Kerstin, die Einrichtung soll schon eher modern sein, das würde also passen. Das Haus steht noch gar nicht, es muss alles noch gemacht werden. Beim ersten Entwurf könnte man die Abluft durch den dahinter liegenden Abstellraum führen, oder auch nach rechts hin...
  3. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! hallo, da bin ich aber mal erleichtert. Ich dachte schon, dass wäre unmöglich, weil sich niemand meldete. Danke, da muss ich meinen Mann nur noch bearbeiten, er ist nämlich nicht so begeistert davon. Ich befürchte nur, dass es durch die Wand zu dunkel wird. Aber ich...
  4. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! Hallo, ich hab jetzt mal versucht Kerstin's Vorschlag umzusetzen. Wie sieht das mit der Trennwand aus? Bitte die komischen Farbzusammenstellungen bei den Bildern ignorieren. Der Alno-Planer macht mich verrückt. Jedesmal wenn ich das Vollbild ansehen will, werden...
  5. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! Hallo Kerstin, jetzt hab ich's verstanden. Die Wand hinter der Insel sollte eigentlich nur ca. 1,20m hoch sein. Aber das wär natürlich auch eine Möglichkeit, die Hochschränke dort hin zu stellen. Nur sollten wir die Wand dann komplett hochziehen? Bis Schrankhöhe würde...
  6. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    AW: Unsere neue Küche?! Hallo, Kerstin, vielen Dank erstmal für das Ändern der Bilder, bin da nicht so fit am PC. Bei der jetzigen Küche habe ich auch keine Arbeitsfläche neben der Spüle (Abtropffläche). Damit hab ich kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob mir da nicht ständig der Boden nass...
  7. Unbeendet Unsere neue Küche?!

    Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und finde die Ideen und Vorschläge einfach super. Da wir auch bauen möchten, muss natürlich eine Küche geplant werden. Einen Plan stelle ich mit ein und hoffe auf Anregung und Kritik. Die Insel soll auch nur eine Arbeitsinsel bleiben (die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben