Suchergebnisse

  1. hallo

    AW: hallo ich müsste mal die tage nachmessen, würde es dann reinstellen. ich hab noch keine küche bei ikea geholt, hab aber anderes schon mal da gekauft und bin überhaupt nicht überzeugt von der qualität. - - - Aktualisiert - - - ach ja , wir planen in ca 3 monaten umzuziehen, vielleicht...
  2. hallo

    AW: hallo vergessen... die wände sollen weiss gestrichen werden und dieser kranz über dem herd würde ich wahrscheinlich komplett abnehmen. klar optimal ist die küche so jetzt sicher nicht. obwohl ich den backofen in der ecke immer noch besser finde als unterm ceranfeld, so wie ich es aktuell in...
  3. hallo

    AW: hallo hm , ich glaub nicht das deine freundin hier in der nähe wohnt, komm aus dem münsterland und wegen einer küche fahr ich nicht durch halb deutschland. mir würde schon reichen , wenn du mir sagen könntest , was die so ungefähr bezahlt haben??? naja ich hätte schon gern beim einzug gern...
  4. hallo

    AW: hallo littlequeen@ danke für den link ich glaub ich ruf die mal an, das beratungsgespräch ist ja kostenlos, wenn der preis stimmt, mach ich das vielleicht doch mit einer neuen front. ich hab mir die küche näher angeschaut...da ist einiges was ausgetauscht werden muss, kann mir grad nicht...
  5. hallo

    AW: hallo hier noch mehr fotos von der küche...
  6. hallo

    AW: hallo kein problem mela so eilig ist es nicht. ich versuch mal fotos von der küche hochzuladen , hoffe das klappt. ich neige ja eher dazu mir eine neue küche zu holen, 5000euro wären wohl drin. angeblich hat die neue küche vor jahren neu 27000 dm gekostet, kann ich irgendwie nicht...
  7. hallo

    AW: hallo das wär lieb :-)
  8. hallo

    AW: hallo die kücke lackieren wär auch ne idee, aber ich mag nicht diese profile die so eiche rustikal küchen haben. lieber wären mir glatte fronten und dann auch in diesem holzton...so ne eiche rustikal küche kann man doch höchstens in weiss lackieren, wär in meinen augen immer noch die...
  9. hallo

    AW: hallo also der kauf geht in den nächsten tagen über die bühne.... die küche hab ich mir bisher nicht genauer angeschaut, also nicht in die schränke reingeschaut und so. mir kam die idee, weil große küchen ja doch so einiges kosten. auch in ein paar jahren , werd ich sicher nicht auf die...
  10. hallo

    wir sind grad dabei , ein haus zu kaufen ... kostet natürlich und ich guck grad wo wir sparen könnten. ein punkt wär die küche, im haus befindet sich eine ältere, große u- förmige küche , im eiche rustikal stil. die anordnung der küchenmöbel gefällt mir, ein backofen in der wand eingebaut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben