Suchergebnisse

  1. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    Liebe Kerstin, ja... da sind meine Überlegungen auch schon weiter. SbS bietet keine wirklichen Vorteile für uns. Wir werden wohl doch lieber auf eine ganz normale 60 oder 70 cm breite Kühlgefrierkombi gehen. Am liebsten wohl so ein "Perfect Fit" von Bosch. So eine Beule ist im Prinzip auch eine...
  2. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    Liebe Anke, besten Dank schon einmal. Den Side-by-Side habe ich noch nicht ausgesucht.. liefere ich nach Wir haben in der aktuellen Küche (seit 3,5 Jahren) einen 30 cm Apotheker und sind so glücklich damit, ich kann mir momentan gar keine Alternative vorstellen, bei der man so schön alles auf...
  3. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    Ist jetzt nicht so schön, aber es sind Fotos aus dem Nolte Planer, der auch auf dem Mac läuft.
  4. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    Unsere derzeit Planung sieht folgendermaßen aus (die Tür nach B versetzt und somit als komplettes U planbar): Anfang in der Ecke B/C: Unten Seite C Side-by-Side 90 cm Apotheker 30 cm / 207 hoch Geräteschrank mit Backofen (wahrscheinlich Neff Sous Video Slide /Hide) und Wärmeschublade...
  5. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    und hier als Bild. So wie es momentan aussieht, ist auch Lage der Tür etwas flexibel. Wir würden sie wahrscheinlich eher von Wand C auf die Wand B setzen (Wand D und A scheiden aus). Und dann als Schiebetür außen, da wäre genug Platz. Ich denke, dass würde viel für die Küche bringen. Den...
  6. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    und hier noch die Maße. Alle Anschlüsse sind momentan an der Seite D. Da sind wir aber flexibel.
  7. Status offen Und schon wieder eine neue Küche

    Liebes Forum, nachdem unsere Küche (auch hier geplant: Die gute Laune-Retro-Küche-Bauformat-Fertiggestellte Küchen) wirklich schön ist und intensiv genutzt wird, werden wir nun mit dem Umbau unseres zukünftigen Wohnsitzes starten. Wir haben ein paar Jahr Zeit, es ist ein altes Fachwerkwerkhaus...
  8. Erfahrung mit Sharp Kühl-Gefrier-Kombination??

    Also bei uns ist es tatsächlich der Sharp geworden, wir haben seit 2,5 Jahren den Sharp SJ-WS320T-S und sind immer noch begeistert. Super leise (offene Küche), die von beiden Seiten zu öffnende Tür. Alles perfekt. Er steht einfach und kühlt.
  9. Erfahrung mit Sharp Kühl-Gefrier-Kombination??

    Hallo Janda, klar, man sieht Fingerabdrücke, aber sie sind auch recht leicht mit Fensterputz wegzuwischen. Bei uns hängt auch Einiges mit Magneten an der Kühlschranktür, dann ist es ohnehin nicht ganz so dramatisch. Ich denke nicht, dass die Oberfläche hier gegenüber Glas oder Edelstahl...
  10. Erfahrung mit Sharp Kühl-Gefrier-Kombination??

    Hallo Janda, wir haben den jetzt seit Anfang März in Betrieb. Ein schönes Teil. Da die offene Küche nun auch fertig ist, können wir feststellen, das man praktisch nichts hört. Zur Dual Swing Tür: Ich dachte ja zuerst "was für eine Spielerei, braucht man nicht" - aber es ist so super, da wir ja...
  11. Fertiggestellte Küche Bauformat oder Häcker (Plana)

    AW: Bauformat oder Häcker (Plana) und hier nun alles in der Zusammenfassung: https://www.kuechen-forum.de/201405291922/fertiggestellte-kuechen/die-gute-laune-retro-kueche.html :dance: Danke an alle - und wir sind dann mal Kochen.
  12. IMG 20140529 00071

    IMG 20140529 00071

  13. IMG 20140529 00072

    IMG 20140529 00072

  14. IMG 20140529 00073

    IMG 20140529 00073

  15. IMG 20140529 00074

    IMG 20140529 00074

  16. IMG 20140529 00075

    IMG 20140529 00075

  17. Die Gute-Laune-Retro-Küche

    Die Gute-Laune-Retro-Küche

  18. Fertiggestellte Küche Bauformat oder Häcker (Plana)

    AW: Bauformat oder Häcker (Plana) Danke - wir sind auch super glücklich! Die Nischenrückwand wird Icecubes von Lechner, die nimmt dann das Limette und Orange wörtlich mit auf. http://www.lechner-ag.de/index.php?page=9&product=14&bild=6 Das Waschbecken ist tatsächlich schön groß, so dass man...
  19. Fertiggestellte Küche Bauformat oder Häcker (Plana)

    AW: Bauformat oder Häcker (Plana) und da ist sie - die lang erwartete Silestone "Verde Fun" - nächste Woche noch die Glasrückwand, Abluftverkleidung und die Beleuchtung unter den Hängeschränken und dann sind wir FERTIG!!!!:dance:
  20. IMG 20140520 00067

    IMG 20140520 00067

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben