Suchergebnisse

  1. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard Jop, aber der C 7 14 40-4 i hat so eine kleine Eiswürfelkiste oben. Es gibt einen 1440- 4i, 5i und 6i. Obacht! :-)
  2. Nobilia in Lack oder Ballerina in Resopal

    AW: Nobilia in Lack oder Ballerina in Resopal Also, die Optik der Resopalfront ist abgesehen von einer minikleinen Schmutzfängerrille an der Resopalkante gleichwertig. Und stabil genug kann eine Küche doch eigentlich nie sein. Hm. Hm. Hm. Gibt es eigentlich von Nobilia auch noch so etwas wie...
  3. Nobilia in Lack oder Ballerina in Resopal

    Auch auf die Gefahr hin, dass bei diesem Titel kaum noch einer mit liest, poste ich ihn wegen des im Forum kaum diskutierten Werkstoffs Resopal troztdem mit einem Titel in der Form "Nobilia so und so oder xyz?" Unsere Planung läuft kostenmäßig auf drei Preise (jeweils nur Holz) raus: nobilia...
  4. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard Das Bild oben im Beitrag vom Cooki ist von dem Gorenje. Der AEG ist einer mit einem Gefrierfach oben und scheidet somit für mich aus. Der Gorenje lockt mich, da er bisher der einzige ist, der mir mit einem...
  5. Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe?

    AW: Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe? Blöde Frage, falscher Bereich, im Ton vergriffen, alle im Urlaub oder was läuft hier falsch?
  6. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard Hi, warum muss die Tür den geändert werden? Ich weiß nicht genau worauf ich da achten muss. Bei uns soll ja ein Schrank für Backofen mit Mikrowellenfach drüber mit ins Highboard. Unterm Ofen wären dann zwei Auszüge. Der...
  7. EntwurfKücheWozniak0811100001#

    EntwurfKücheWozniak0811100001#

  8. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    AW: Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard Die 145er ist doch die gleich Niesche, oder? Dann habe ich noch ein paar gefunden: ZANUSSI- ZBB 3244, EEK: A, Nutzinhalt 223 Liter JUNO- JCN 44141, EEK: A+, Nutzinhalt 223 Liter AEG- SANTO C...
  9. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard

    Hallo, für unsere Planung kam immer der Ariston für das Sideboard ins Gespräch. Das sei sozusagen das einzige für die Nischenhöhe (144). Stimmt das? Wir möchten unbedingt das Gefrierteil unten und mit Schubladen haben. Kleine 0° Schublade im Kühlteil fände wir super, gäbe es aber laut Verkäufern...
  10. Erste Küche - 0 Erfahrung, Pino oder Nobilia, Geräte selberkaufen?

    Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi War doch blöd an dieser Stelle. Wer neugierig ist hier ist die Frage als neues Thema erstellt. Nur Ariston Einbau Kühl-/Gefrierkombi für 144er Niesche im Sideboard Grüße Olli
  11. Holzdielenboden Kiefer natur => welche Fronten und Korpusfarbe?

    Hallo liebe Ambientekönner, auf unsere Echtholzdielen soll eine neue Küche kommen. Der Boden im Obergeschoss ist bereits abgeschliffen und sehr hell (richtung frische Kiefer, Birke) geworden. Küche darauf soll eigentlich weiß, vielleicht crema oder so ähnlich werden. Sockel tendenziell in der...
  12. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Hehe, dann ist unser Boden also auch extrem schief. 7 auf 250 ist weniger schief als 3,6 auf 120. Ja ja die Bruchrechnung und wofür man sie dann doch beizeiten braucht. :-) Die erwähnte Füße die für so etwas prädestiniert wären, welche wären das ganau...
  13. erster eigener Entwurf#

    erster eigener Entwurf#

  14. erster eigener Entwurf

    erster eigener Entwurf

  15. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Nabend, tausend Dank an atmos für die Entwürfe. Ist es Absicht, das die Abtropffläche links ist? Was ist der Grund dafür? Wasser liegt genau im Schrank rechts neben der Vormauerung im Entwurf V1 von Atmos unter der Abtropffläche? Warum sollten wir die...
  16. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Was nu? Heute is schon Übermorgen ;-) Muss ich wohl doch als Alnoplaneranfänger rangehen das mal ordentlich zu machen. Wegen der Füße: wie weit geht die denn rauszuschrauben? Oder doch ein Podest. Die Dielen laufen übrigens parallel zur Wand mit dem...
  17. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Hallo Cookie, Küchen Klaus, Michael, atmos, franky26 und martin Puh danke für den Ernst :-) Man wird bei solchen Hausbau und Küchbausachen zwischen den Fronten (Liebste, Zeitplan, gutmachen wollen) doch schon mal ein bisschen dünnhäutig. :'( Schränke...
  18. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Also echt Martin. Gewalt ist keine Lösung, sondern ein Ausweg oder was? Tststs! Ein großer Eßtisch mit mindestens 6 Stühlen Die Vormauerung ist durch einen an den Schornstein gesetzten Versorgungsschacht enstanden Der tiefste Punkt oder besser gesagt die...
  19. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    @Cookie den Rechenkeks Hört sich vielleicht harmlos an, sieht man aber wie das Foto zeigt doch schon ziemlich stark. Die Tür im Bild gibt ein ganz gutes Gefühl dafür wie das aussieht. Daher bleibt meine Frage an @alle die planen ;-) wie kann man damit am besten umgehen und überhaupt was ist von...
  20. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    Hallöchen, zunächst die Pflicht:Checkliste zur Küchenplanung im Küchen-Forum - polli75(polli75) ----------------------------------------------- Anzahl Personen im Haushalt: 2-6 ----------------------------------------------- Davon Kinder: 4 -----------------------------------------------...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben