Suchergebnisse

  1. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Hallo, meiner Meinung nach sind KitchenAid Geräte hochwertig und effizient. Ich habe auch noch von anderen Leuten alles gute gehört. Aber wenn du dir nicht sicher bist, welches Gerät zu besorgen, schau am besten mal hier rein und erkundige dich über KitchenAid (Mod: Werbelink entfernt) Der...
  2. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo, mir gefallen diese Pläne und ich denke das wird ein guter Erfolg. Ich konnte es nicht sehen, was haben sie so als Beleuchtung geplant? Da gibt es sehr gute und sehr moderne Beleuchtungen. Wenn sie dazu etwas Hilfe gebrauchen, und die richtigen Produkte zu besorgen, wenden sie sich doch...
  3. Fett/Kalorienarm Speisen zubereiten?

    Huhu! War nicht ganz so leicht, meine Frage unterzubringen. Geht ja schon um Küche, aber meine Frage bezieht sich auf die Zeit nach der Montage :D Kennt/nutzt ihr Tipps, um euer Essen etwas "sparsamer" zuzubereiten? Mit sparsam beziehe ich mich natürlich auf den Nährwert, also Fette...
  4. Wobei kann Schwarzkümmelöl helfen ?

    Liebe Leser Also, ich bin hier um mich allgemein über das Schwarzkümmelöl zu informieren und auch zu schauen in welchen Bereichen es angewendet wird. Es wurde mir gesagt dass dieses Öl auch bei Schlaflosigkeit helfen kann und auch bei Gelenkschmerzen. Ich finde es etwas komisch, denn im...
  5. Abluft ohne Mauerkasten?

    Natürlich braucht es außen eine Abdeckung - was wird passieren wenn es regnet :)) (falls du keine Abdeckung hast)
  6. Badezimmermöbel - Qualität

    was verstehst mann unter Qualität? und was ist mann bereit für welche Möbel ausdzugeben - sind alles wichtige Faktoren.
  7. Marquardt P-Line vs. Ballerina

    Hallo also bei Preis wird sich bestimmt schon was machen lassen. Als wir unsere Küche bei alma-kuechen.de gesehen und gekauft haben, war die schon so um die 30% runtergesetzt. Wir haben dann den Firmenleiter kontaktiert, Interesse gezeigt und dann noch 5% runterbekommen. Also wenn etwas bei den...
  8. Küchenabbau absehbar – wie vermeide ich Montageschäden?

    Wir haben uns eine neue Küche gegönnt, obwohl wir in ca. 2 Jahren umziehen werden. Was fürn Quatsch wird mancher sagen, aber mit der neuen ging nix mehr, nachdem nacheinander Kühlschrank und Herd kaputtgegangen sind. Die neue Küche montier ich selber. Dann kann ich die, wenn unsere neue Wohnung...
  9. Lebensmittel Online kaufen

    Hallo zusammen, kann mir einer helfen und sagen wo man Lebensmittel Online einkaufen kann .Komme aus Berlin, arbeite viel und habe nie Zeit einkaufen zu gehen.Online-Shoppen erspart einem ja die Unannehmlichkeiten wie lästige Schlangen an der Kasse, Parkplatzsuche, oder Tütentragen.Einige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben