Suchergebnisse

  1. Ceranfeld mit anderer Displayschrift

    Hallo, wir stehen vor dem Problem dass unser Ceranfeld bald das Zeitliche segnet. Da mein Mann farbenblind ist und eine ausgeprägte Sehschwäche hat (die nicht durch eine Brille behebbar ist) suchen wir ein Ceranfeld bei dem die Schrift nicht ROT ist. Gefunden habe ich nur ein Siemens IQ-Feld...
  2. Farbe der Schrift auf Induktionsfeld

    Hallo, wir sind noch am Anfang unserer Planung. Da mein Mann sehbehindert und farbenblind ist, ist für uns ein starker Kontrast der Beschriftung des Feldes zur schwarzen Oberfläche sehr wichtig. Miele hat teilweise eine weiße Schrift, die meisten Felder die wir in Betrieb gesehen haben sind aber...
  3. Zubehör für Bosch Dampfgarer

    Das neue Modell das seit April auf dem Markt ist, hat seitlich nur mehr Rillen und keine Schienen mehr. Zur Reinigung besser ABER es gibt kein Zubehör. Nur jeweils einen Garbehälter ungelocht und gelocht über die ganze Tiefe. Die genormten GN-Behälter sind zu schmal. Nicht mal ein Rost ist...
  4. Kopffrei-Dunstabzugshaube in schwarz

    Hallo, die Franke Maris ist mehr oder weniger schon ausgesucht. Nun habe ich gelesen dass sie sehr laut ist. Hat jemand eine Alternative zu dieser Haube in der Breite von 80 cm, ebenfalls in schwarz? Danke schon für Eure Hilfe! Liebe Grüße rose24861
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben