Suchergebnisse

  1. Traumküchenplanung :)

    AW: Traumküchenplanung :) Zum Kühlschrank: Der eingeplante Kühlschrank ist 144,6 cm hoch und passt damit in den 1.75 mtr hohen Schrank. Ich bin mir sicher, dass uns das ausreicht, da wir ja nur ein kleines Gefrierfach nehmen. Unten dann noch die 0 Grad Zone. Zum Abschlussregal: Wurde...
  2. Traumküchenplanung :)

    AW: Traumküchenplanung :) So, Weihnachten ist überstanden. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest! Weiter geht die Küchenplanung. ;D Ich fürchte ich habe unseren Grundriss nicht gut genug erklärt. Die gestrichelten Linen sind Wände, die als Sonderwunsch ausgeführt werden. Diese werden wir...
  3. Traumküchenplanung :)

    AW: Traumküchenplanung :) Vielen Dank für das nette Willkommen. Ich habe den bemaßten Grundriss vom EG angehängte. Dachte nicht, dass die Maße wichtig sind. :) Wäre bei einer Zeile mit Übertiefe nicht der Abstand zwischen den beiden Zeilen zu schmal?
  4. Traumküchenplanung :)

    Traumküchenplanung - Offene Küche für MRH-Neubau Hallo, wir sind schon seit einiger Zeit dabei unsere Traumküche für unseren Mittelreihenhausneubau zu planen. Anmerkungen zu den Grundrissen: Die Küche wird komplett offen, die Wandstummel entfallen. Es gibt keine Heizungen (Fußbodenheizung)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben