Suchergebnisse

  1. isabella

    Neuerscheinung “Kitchen Interiors”

    Gerade zufällig entdeckt, ein neues Buch zum Küchendesign: Kitchen Interiors
  2. isabella

    Die Entdeckung des Tages: Wir haben Tags!!!!

    Ich weiß nicht, wie lange die schon da sind und wer sich die Arbeit gemacht hat, aber ich habe soeben zufälligerweise entdeckt, dass die Threads tags haben!! :girldance::dance: Wenn man z.B. alle Threads zu decken-dah auflisten möchte, geht das einfach so: decken-dah Muss jetzt weiter spielen…...
  3. isabella

    Bug im CMS: Mehrfache Kommentare in den fertiggestellten Küchen

    Hi @Michael, ich bin jetzt auch darüber gestolpert, dass beim Kommentieren der Fertiggestellten Küchen irgendwie das Submitten sehr langsam und ohne sichtbare „Rückmeldung„ gelaufen ist, ich habe nochmal geklickt, dann aufgegeben und später 3 Kommentare von mir unter der neuesten Küche (von...
  4. isabella

    Lackreparatur LEICHT Front Carré FS Farbe Firn

    ...und jetzt ist es doch passiert: Nach über 6 unfallfreie Jahre habe ich es geschafft, eine Macke in einer Front zu schlagen. Weiß jemand, ob und wie ich als Endkunde an einem Lackreparaturstift für diese Front komme? Es handelt sich dabei um eine Auszugsfront, meinen hier die Spezialisten...
  5. isabella

    ...und wenn man immer noch nicht genug Küchen gesehen hat...

    ...kann man sich hier offline weiterbilden: http://www.boehlau-verlag.com/978-3-205-79640-4.html (ist nicht erst jetzt erschienen, aber ich hab's erst jetzt endeckt...)
  6. isabella

    Das kann mit Induktion nicht passieren

    Gerade gefunden: Kuriose Schadenfälle: 500.000 Euro Schaden durch Katzen-Tätzchen
  7. isabella

    Lesestoff für kunstverliebte Küchennarren

    Für alldiejenige, die Kunst mögen und sich für eine machbare, vegetarische Küche interessieren, ein Buch, dass anders ist als die übliche Kochbücher - gesehen, bestellt: "The Kitchen" vom Künstler Olaf Eliasson. Gerade in Deutsch erschienen, hier eine Rezension: Olafur Eliasson: Eliassons...
  8. isabella

    Für alle Farbverliebten

    Heute aus Zufall entdeckt, zwei "Terra X"-Folgen zum Thema "Farbe" (Geschichte, Bedeutung, Sinn und Zweck der Farben in der Natur und der Evolution, psychologische Wirkung): Terra X: Die Magie der Farben: Die Magie der Farben (1/2) - ZDF.de Ich fand beiden Folgen sehr informativ und kann sie...
  9. isabella

    Gruß aus der Küche

    Was soll ich sagen, ich bin gerade fertig mit der Zubereitung meiner jährliche Ration Erdbeermarmelade und ich bin total stolz auf mich ;-) die Ausbeute war sensationell und lecker ist sie auch...
  10. isabella

    Projekt Optimierung eines Problembads unterm Dach

    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich schon lange mit dem Wunsch, endlich das kleine und hässliche Bad zu einem schöneren dasein zu verhelfen, traue ich mich jetzt, mal um Hilfe zu bitten, da ich irgendwie den Startpunkt nicht finde. Mal schauen, ob jemand Lust hat, mit mir zu spielen. Also: Das...
  11. isabella

    An alle Frauen Alles Gute...

    ...zum Internationalen Frauentag 2015!
  12. isabella

    Automatische Verlinkung von Lexikon-Begriffe

    Ich dachte, seit der Einführung der neuen Forum-Software, würde die automatische Verlinkung von Lexikon-Begriffe nicht mehr zur Verfügung stehen. Witzigerweise habe ich jetzt mherfach und reproduzierbar beobachtet, dass das magische Wort Teppanyaki immer automatisch zum Lexikon verlinkt (mal...
  13. isabella

    Idee/Vorschlag: Wiki zum Forum

    Hallo zusammen, ich stelle fest, dass sich bestimmte Fragen/Themen öfters wiederholen, man weiß, irgendwo ist die Frage schon beantwortet worden bzw. die Abkürzung erklärt, aber die Antworten, Erklärungen usw. gehen in die Unterhaltungen unter. Diejenige, die sich erstmalig mit dem Kauf/ mit der...
  14. isabella

    Umgang mit dem DGC - Konkrete Frage

    Hallo zusammen, mittlerweile bin ich seit ein paar Tage im Besitz eines DGC, nur habe ich mich bisher nicht wirklich getraut, was auszuprobieren. Jetzt habe ich gerade eines unseren Lieblingsgerichte aus der Alltagsküche doch wieder im Römertopf zubereitet, da ich aus der dünnen...
  15. isabella

    Fertig mit Bildern Zwei kleine Räume, zwei Gauben und ein Stück Schräge = eine (Traum-)Küche?

    Hallo liebe Community, seit dem Kauf unserer Wohnung träume ich von einer neuen Küche – nachdem andere Baustellen erledigt wurden und die Haushaltskasse wieder aufgefüllt wurde, habe ich entschieden, mein Traum wahr werden zu lassen. Voller Vorfreude habe ich angefangen Ratgeber, Zeitschriften...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben