Suchergebnisse

  1. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Das Wohnzimmer soll so möbliet werden nur das wir eine Eckcouch wollen. Ich meine wenn man neben der Spüle so wenig platz hat, dann könnte das Wasser doch rausspritzen und rechts an der Insel runterlaufen.
  2. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel @ littlequeen es macht mir sorgen das beim Abwasch rechts das Wasser runterläuft. Spricht was dagegen das das Spülbecken auf der selben Seite wie das Kochfeld ist?
  3. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Hallo zusammen, @ nice nofret ist das Kochfeld so besser platziert? @ Littlequeen mein Fenseher soll an der Wand hängen wo du die bank hast und den Esstisch bitte einmal drehen. Bei der Insellösung habe ich Ja ein Rolladenschrank eingeplant. Da sollten die...
  4. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Hallo Littlequeen, ich hab mich sehr an eine Abtropffläche gewöhnt deswegen möchte ich diese nicht missen, oder es gibt eine alternative wenn ich meinen Salat abtropfen lassen während ich an der Spüle arbeite. Die Hochschrankwand möchte ich eigentlich...
  5. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Hallo zusammen, es tut mir sooo Leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe :'(:'(:'(. Ihr habt aber schon so viele gute Ideen gebracht ich bin total platt, vielen Dank. Ich habe mal selbst einen Grundriss erstellt, den ich hier Anhänge. In der Küche ist das...
  6. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Hallo Nice- Nofret, danke dass du dir die Zeit genommen hast. Meinst du Durchgänge von 90 cm sind zu eng? Ich könnte die Insel auch schmaler gestalten und Durchgänge von 95-100 cm realisieren. Ich brauche viel Stauraum in der Küche und da fand ich die Hochschränke...
  7. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Hallo Muckelina, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab noch mal die Seite der Spüle und des Kochfeldes geändert. Ich müsste mal mit meinem Mann sprechen, wie er es findet wenn die Insel in das Wohnzimmer ragt, er will unbedingt eine Schiebetür zwischen...
  8. Küche mit nur einer Insel

    AW: Küche mit nur einer Insel Vielen Dank Silke das du mich darauf hinweist darüber habe ich mir gar keine gedanken gemacht:-[. Ich versuche gleich mal Screenshots zu erstellen.
  9. Küche mit nur einer Insel

    Hallo zusammen, während wir anfingen uns gedanken über unsere neue Küche zu machen, sind wir auf dieses Forum gestoßen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von eurer Erfahrung und der Creativität mit der Ihr die Mitglieder unterstützt!!! Natürlich habe ich mir auch schon fertiggestellte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben