Suchergebnisse

  1. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang danke Ihr weisen Beraterinnen, ich werde eure beiden "Einlassungen" befolgen, auch den Ofen von Zug anschauen.... Fotos werde ich mit Sicherheit einstellen.... und euch weiter auf dem Laufenden halten...:rose:
  2. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Hallo, wir sind dabei uns für folgendes zu entscheiden: L-Form mit tiefenreduziertem Schrank gegenüber dem Kochfeld kurzer Schenkel: alle 265 cm hoch planunten links eingebauter Kühlschrank (so groß wie möglich, um den geliebten freistehenden Liebherr nicht...
  3. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Frust geht weiter: Ich kann nichts ändern oder finde die Möglichkeit nicht. hier also Kochfeld 60 cm Keine Kühl/Gefrierkombi, sondern nur ganz hoher Kühlschrank BO 60 cm hoch und DGC 45 cm hoch GSM XL
  4. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Hallo Kerstin, ich bin ziemlich frustriert. :(:-\ Dass das alles so schwierig ist.... Mein Favorit ist #68 (ohne oder mit Kaffeebar 80 cm, aber nur unten). Ich lebe seit 20 Jahren mit dem engen Gang. Es wäre ja so wie jetzt, nur die beiden Seiten getauscht...
  5. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Mißverständnis: es soll ein 60 er Neff Kochfeld sein..... Warum geht kein Tiefensprung? Ich könnte den "Sprung" ja nur rechts machen, vor Ulla. Und dann die ganze Reihe nach rechts bis zur Wand übertiefe Schränke und APL, jedoch den Schrank am Rand nur 60...
  6. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Wenn ich die Schränke anders aufteile und die äußeren jeweils normaltief und die anderen Übertiefe? zum Beispiel 40 60 100 100 20 oder 50 50 100 100 20 40 120 120 40 oder Oder anders? Kerstin , würde deine Kaffeebar oder ein Stehtisch dann noch passen...
  7. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang sorry, hatte ich vergessen, LG Finchen50
  8. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Hallo, allen Leser(Innen) und den fleißigen Moderator(Innen) wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr 2014. Nach dem ersten "L" und KerstinBs Idee, in Richtung Flurtür zu planen, gibt es neue Ideen. Leider beherrsche ich die Alnoplaner nicht so perfekt wie...
  9. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Guten Morgen Kerstin und die anderen, den Rahmen an der Kaffeebar habe ich jetzt verstanden. Wie hoch ist sie? Wie hoch sind die Hochschränke? Die Überhöhe war als Staurraumrettung gedacht für das, was ich nicht so häufig brauche. Die Verkleidung des...
  10. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang du hast ja ein Durchhaltevermögen und einen Biss für "fremde" Küchen... Die Kaffeestation ist sehr schön und wird dem GöGa gefallen. Was bedeutet: ...letzten 15 cm noch so durchgehend "eingerahmt" ....? Die Wand panunten links neben der Tür ist 225 cm lang...
  11. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Lieber H-C, sorry, für die anderen, bin jetzt OT. Die Sticker sind die Window-Colours der Mädels, heute 19 und 20 Jahre. Ich bin's, die melancholisch ist. Ich werde sie vorsichtig ablösen und aufheben. Danke für die Absolution für die Fliesen...;)
  12. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Du hast Recht und mich macht der Plan der KFB1 jetzt ziemlich stutzig. Tendierte eigentlich mehr zu KFB1, wenn die sich aber jetzt vertan hat? Ich hatte sie konkret wegen der APLtiefe angesprochen. KFB2 kam auf das gleiche wie du. Oder doch zweizeilig? Was...
  13. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Ja, stimmt. KFB1 sagt, sie können APL mit 72 cm Tiefe machen, das würde gehen. KFB2 sagt, sie können nur 75 oder 60 cm machen, deshalb GSM und Spüle in Normaltiefe, dann vor Fenster und bei Kochfeld in Übertiefe. Dadurch würde ein "Versprung", also eine...
  14. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang und nochmal nachgedacht... das L bleiben, wie geplant mit Kochfeld wo es war. Die "Türwand" zum Flur: in die Türe einen 80er Schrank türhoch, 40 cm tief, und den dann einkoffern, so dass nur die Türen oder Auszüge zu sehen sind. Das würde dann 10 cm in die...
  15. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang So, ich habe mich mit einer meiner Töchter ausgetauscht. Die Idee mit dem L statt der zweizeiligen Küche wurde vor ein paar Wochen geboren, als meine jüngeren Freundinnen mehr im Spaß meinten, ich soll daran denken, dass die Küche Rollstuhl bzw. Rollator...
  16. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang buhh, jetzt bin ich erstmal platt und muss mal ganz genau schauen. Aber irre viele Schränke jetzt, und der häßliche Rolladenkasten ist weg... Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, Kerstin... Auf jeden Fall DANKE, bis später Finchen
  17. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang @KerstinB wir sind bei Beckermann, weiße Lackfront Rio für die Unterschränke und mit APL und Hochschränken in "Eiche". Häcker war ganz am Anfang....
  18. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Liebe Kerstin, guten Morgen, exakt, das ist unsere Küche, vielen Dank!! Die Flurtür .. die 82 cm ist das die reine Durchgangsbreite? JA Und die 31 cm Tapete ist das dann incl. der Zarge ? incl Zarge genau 32 cm, davon Zarge 6cm Also hinter "Kamin"...
  19. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Hallo KerstinB, ich hatte mich aus dem Forum geschossen und es hat etwas länger gedauert, wieder schreiben zu können. Mittlerweile habe ich die Bilder auch in das Album hochgeladen. So wird es noch deutlicher, wie meine Küche geschnitten ist. Hier die...
  20. Unbeendet Zweizeilige Küche mit engem Gang

    AW: Zweizeilige Küche mit engem Gang Hallo und guten Abend, @KerstinB, leider wird der Grundriss nicht so, wie ich ihn mir wünschte. Im Anhang also die geänderten Alnos und ein mit Word versuchter Grundriss. Die Türnische war nicht in der ursprünglichen Länge von 383 cm enthalten. Ich habe ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben