Suchergebnisse

  1. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Hallo Alexander, wir haben seit 03/2012 das CX 480110 von Gaggenau. Mittlerweile wurde es das dritte Mal ausgetauscht, somit haben wir auch schon das "neue" Modell mit der aktuellen Software. Leider passiert es häufig, dass die Töpfe nicht richtig...
  2. Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front

    AW: Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front na da hoffe ich mal nicht auf unglückliche Zufälle ;-) Mit dem Verziehen der Front hat Häcker wohl auch Schwierigkeiten, jedenfalls war das gleich die erste Frage an den Händler von Häcker . Verziehen, weiß ich nicht richtig wie das gemeint ist...
  3. Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front

    AW: Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front Hallo Wolfgang, das mit der Farbe wäre ja super. Werde mich mal dann bei unserem Küchenstudio erkundigen. Mit dem Kleben ist nicht schön, ich habe irgendwo gelesen, dass Also das Problem vor einiger Zeit hat und angeblich abgestellt hat, da es...
  4. Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front

    AW: Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front Hallo Stefan, leider wurden wir nicht über das " Auslaufmodell" informiert. Das es diese Frontfarbe nicht mehr geben wird, hat uns ein anderes Küchenstudio gesagt. Wir waren wohl auch etwas schnell beim Kauf der Küche. Sie hat auf Anhieb...
  5. Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front

    AW: Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front Hallo Stefan vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe sogar die Originalmail von Häcker. Die bezieht sich aber nur dadrauf , warum sich Häcker für die punktuelle Verklebung entschieden hat. Sie gehen aber nicht auf unsere Beanstandung ein, dass...
  6. Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front

    Hallo wir haben seit 03/2012 eine Häcker Küche Systemat Front AV 5090 ( sepiarbraun) Die Küche war ein Ausstellungstück. Nach nun gut 1 1/2 Jahren haben wir ein Problem mit den Glasfronten. Diese sind nur punktuell verklebt. Zwischen der Trägerplatte und der Glasscheibe ist ein Luftspneu. Nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben