Suchergebnisse

  1. NovelCuisine

    Küchenmensch macht Druck zu unterschreiben- was nun?

    AW: Küchenmensch macht Druck zu unterschreiben- was nun? Jaaaa, das können se gut! Ich mache bei solch skurilen Geschäftsangeboten/komischen Geschäftsgebaren aus Prinzip erstmal einen Schritt zurück und lasse mir extra zeit. Ist klar,das sie was verkaufen wollen, aber ein gutes Unternehmen ohne...
  2. NovelCuisine

    CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ihr?

    AW: CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Fakt ist, das Parteien NUR und AUSSCHLIESSLICH das gewähren lässt, was Wählerstimmen bringt und somit das Parteigeschäft am laufen hält. Dahinter steckt keinerlei Guter Wille, Weltverbesserungs-Ambitionen oder...
  3. NovelCuisine

    Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Und wieder was dazu gelernt. War bisher immer der Meinung (wie viele andere wahrscheinlich auch) immer davon ausgegangen, das gerade das Naturelement Holz ein Sammelpfuhl für alles an Keimen ist...Tja, falsch gedacht. Danke also erstmal für...
  4. NovelCuisine

    Vinyl - in Holzoptik

    AW: Vinyl - in Holzoptik Komisch. Alle mökeln hier über Vinylböden herum und ich habe nur gute Erfahrungen mit meinem gemacht. Nichts großes, sondern lediglich aus dem Baumarkt-Imperium,welches grad in Insolvenz ging...;) Da wir 2 Kinder haben, und diese einen feuchten Kehricht darauf geben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben