Suchergebnisse

  1. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo Mela, vielen Dank für deine Ideen, ich werde mir deine Planung nachher noch mal in Ruhe ansehen. Ich glaube, das mit dem Kamin ist ein Missverständnis, das sieht in dem möblierten Wohnzimmer von oben nur so aus, es ist eigentlich ein Fernseher :-D (In dem Einrichtungsprogramm gibts nur...
  2. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Ja, die Liste habe ich schon mal gesehen. Deswegen war ich ja so verwirrt, was die da erzählt hat. Habe mich ohnehin nicht all zu gut beraten gefühlt. Der erste Verkäufer, der uns entgegen kam, hat erst irgendwas von "Sie brauchen einen Termin erzählt". Andere Verkäuferin dann "Wieso Termin, wir...
  3. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hey, diese Einkofferung würde dann auch von dem Küchenanbieter gemacht werden oder müsste man das extra organisieren? Hochgesetzter GSP nur wenn's passt, ansonsten fehlt eher der Dampfgarer noch mit in der Schrankwand. Wir haben überlegt, wenn es preislich machbar ist, dann einen Backofen mit...
  4. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo Angelika, vielen lieben Dank fürs "Rummschieben"! :-) Die Ideen und Anordnung gefallen mir sehr gut! :-) Mit der Einkofferung bin ich momentan noch nicht sicher, ich werde mir mal ein paar Bilder angucken und meinen GG befragen. und auch preislich weiß ich nicht, wo das dann hin geht...
  5. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Den Plan habe ich im Eingangspost beschrieben, da hat sich bis jetzt auch nicht all zu viel verändert, aber kann ich nachher auch noch mal machen. Die Höhe der APL ist noch nicht fest, die hab ich so erst mal genommen.
  6. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo! Mit dem Flügel hast du natürlich recht, habe das Wohnzimmer gerade mal etwas umgestellt und werde heute abend ein Bild mit den Möbeln einfügen (bin gerade unterwegs). Den Erker werden wir allerdings behalten. Und den reiskocher auch ;-) der ist wirklich toll, geht automatisch aus...
  7. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo, dann habe ich jetzt die Abstände auf ca. 1m und 1,1m geändert. Aber kommt man dann noch gut aneinander vorbei? Der Abstand von den Stühlen am Tisch zur Insel wäre so jetzt auch ungefähr 1m. Ich habe das mir dieser Bar mal ausprobiert, das gefällt dem Herrn aber auch nicht. Wie gesagt...
  8. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo! Ich habe eben einmal ein klein wenig verändert, und zwar die Insel weiter in die Mitte geschoben. Somit ist sie zentraler und die Hocker stehen nicht so im Weg rum. Die Abstände wären so jeweils ca. 1m zu den Zeilen. Der Bereich an der Insel planlinks und oben muss noch bearbeitet...
  9. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo Küchenplanlos, wir finden den Erker nicht schlecht, weil es alles etwas auflockert. Wir wissen auch, dass es nicht billig ist.. Außerdem möchte mein Mann dort seinen Flügel hinstellen, was durch die Ausbuchtung besser funktioniert als an einer geraden Wand.
  10. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo! Angelika, das mit den Lifttüren finde ich schon schick! Da werde ich mal schauen, ob ich das irgendwo unterbringen kann. Evelin, Meinst du die jpg-Datei geht nicht zu öffnen oder ist die Qualität zu schlecht? Ich hänge die PDF hier mit an. Falls immer noch nicht gut, sag bescheid und...
  11. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo Angelika, lieben Dank für deine Antwort! :-) Das mit der Insel stimmt schon.. wäre wirklich reine Schnippel/Arbeitsfläche. Manchmal kochen wir auch sachen, da brauch man wirklich so ne Fläche, deswegen haben wir diese ununterbrochene Fläche so gedacht. Jedoch möchte ich zwar die Spüle...
  12. Sufei

    Planung einer Küche für Neubau

    Hallo! :-) Ich bin schon einige Zeit hier unterwegs, aber leider auch nur als stille Mitleserin. :-[ Mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen den Hausbauvertrag unterschrieben, und damit auch die ersten genauen Grundrisse bekommen mit denen wir nun endlich konkret anfangen können unsere neue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben