Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    For the benefit of everyone beantworte ich die Frage gerne trotzdem so gut es geht: Ich weiß nicht genau, um welches Produkt es sich handelt. Wir wollten ursprünglich Villapark Eiche Natur geölt in der Sortierung 14 haben. Das war dann aber nicht lieferbar (nur wildere Sortierungen) und wir...
  2. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Hallo @Vassi Wir hatten schon in der alten Wohnung Parkett in der Küche. Damals lackiert, heute geölt. Aus unserer Sicht ist das vollkommen unproblematisch, Parkett ist viel unempfindlicher, als man denkt. Es wird natürlich niemals mehr aussehen, wie am ersten Tag. Es dunkelt nach, bekommt...
  3. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    The eagle has landed :dance: Jetzt ist auch endlich der Dampfbackofen da!
  4. Sehr schmale, halboffene Reihenhausküche - wie erweitern?

    Scheint mir nicht kleiner zu sein als meine Küche :2daumenhoch: Kannst dich ja mal inspirieren lassen. Zweizeiler im Reihenhaus| Küchenplanung einer Küche von Leicht
  5. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Hi Melanie, das mache ich gerne, aber lieber hier im Forum, da kann man dann meiner Meinung nach besser darauf eingehen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Insbesondere das FENIX-Material ist ausgezeichnet, sowohl als Front als auch als Arbeitsplatte - sehr pflegeleicht. In den flächenbündigen...
  6. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    @KerstinB lass mich gerne wissen, wenn ich da noch etwas hilfreiches ergänzen kann.
  7. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Tausend Dank für deine Rückmeldung! Dann hake ich in Kürze noch mal bei meinem Küchenbauer nach. Ich hoffe, ihr seid (soweit man das jetzt schon sagen kann) zufrieden! Ich finde die Mikrowellenkombination aus derselben Serie ja schon super. Top Bedienung und immer top Ergebnisse. Freue mich...
  8. Fertig mit Bildern HILFE! Schmale Küche REH mit ungünstigen Maßen + Anschlüssen + Berücksichtigung Kühl-Gefrier-Kombi + Vorratsschrank

    Ich hatte in meiner alten Küche ein 75er Kochfeld seitlich versetzt in einem 100er Schrank, wenn das auch zählt? Offene Küche im Wohnzimmer mit Insel (wirklich! nicht nur Wunsch ;-) - Fertig mit Bildern -
  9. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Wir haben übrigens für unsere Küche 7x 7 Watt plus die kleine LED-Leiste über der Sekundärzeile.
  10. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Ganz ehrlich? Das sieht keiner. Die 3-phasigen sind nicht mal 1,5cm höher und ansonsten sind die Maße ziemlich genau gleich. Optisch kein relevanter Unterschied. Wir haben im ganzen Haus 3-phasige.
  11. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Aber dann nur die eine Hälfte und/oder die andere Hälfte. Das fände ich ja nicht so sinnvoll. Gibt es solche Mitteleinspeiser mit zweiphasiger Zuleitung überhaupt? Der Anwendungsbereich erscheint mir ja doch begrenzt.
  12. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Nach meiner Erinnerung war die Schiene zwar (marginal) teurer, aber alle anderen Komponenten deutlich günstiger und vor allem in reichhaltiger Auswahl verfügbar, insbesondere die Lampen. Darüber hinaus hatte ich damals keine LED Lampen, die mir gefallen, mit 2700k und >95 CRI für 1-phasige...
  13. Fertig mit Bildern HILFE! Schmale Küche REH mit ungünstigen Maßen + Anschlüssen + Berücksichtigung Kühl-Gefrier-Kombi + Vorratsschrank

    Es geht um zwei verschiedene Dinge: Wir haben den gesamten Wohn-Ess-Bereich und alle Flure und das Treppenhaus mit Caparol Premium Clean streichen lassen - und in der Tat auch die Rückwand, sprich: Wir haben keinen Spritzschutz. Die Farbe ist sehr teuer (über 1000€ Aufpreis bei uns). Besser...
  14. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Ja genau. Das System ist genormt. Es ist eine 3-Phasen-Schiene, aber nur 1-phasig angeschlossen. Die 1-Phasigen sind etwas filigraner, aber viel teurer und es gibt weniger Lampen dafür, weil das reine Consumer-Produkte sind.
  15. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Du meinst die an der Decke? Das ist eine ganz normale 3-Phasen-Schiene aus dem Gewerbebereich. (Eutrac)
  16. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Hier die versprochenen Fotos :2daumenhoch:
  17. Hilfe bei BioFresh / 0° Fach

    Hallo zusammen, wir haben in unserer neuen Küche folgenden Kühlschrank: Liebherr IRBdi 5171 Peak BioFresh Der Kühlschrank hat drei BioFresh-Fächer: Das untere ist für Fleisch / Milchprodukte, das ist klar. Die beiden oberen tragen aber beide Piktogramme für Obst und Gemüse. Das obere hat...
  18. Fertiggestellte Küche Luxusküche im Reihenhaus

    Dann sitzen im selben Boot. Wir haben auch genau diesen DGC bestellt, und auch im Dezember 2021... :rolleyes:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben