Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung mit Tür zur Speisekammer

    Hallo Ihr lieben, schaut Ihr mal bitte auf die Planung ? Ich habe leider nur das eine Bild . Tür zur Speisekammer und auch das Fenster können noch verschoben werden! Die Insel wird 2,40 und die Zeile 4 Meter !!!! Das Fenster soll noch länger und schmaler werden ;-) mich würde eure Meinung zu...
  2. Grifflose Küche

    Hallo zusammen , wir fangen nächstes Jahr an zu bauen und ich möchte früh genug anfangen die Küche zu planen , denn sie soll perfekt werden Ich finde "grifflose " Küchen ja total schön , aber sind sie auch praktisch ? Und wie sieht es mit Verschmutzung aus ? Wer von euch hat damit Erfahrung...
  3. Parkett handgehobelt oder nicht?

    AW: Parkett handgehobelt oder nicht? Sorry:rose: wird gemacht:2daumenhoch: - - - Aktualisiert - - - Ja , dass kann gut sein :( aber ich hätte gerne einen Boden mit einem grauton .
  4. Parkett handgehobelt oder nicht?

    AW: Parkett handgehobelt oder nicht? oh ja , es gibt so viiiiiiiel Arten. Also es soll entweder der werden http://de.moland-denmark.com/ContentId/3090/Default.aspx Den anderen bekomm ich nicht verlinkt. .m Der andere ist eben handgehobelt ;) ist auch auf der Seite! Molaloc wideplank...
  5. Parkett handgehobelt oder nicht?

    AW: Parkett handgehobelt oder nicht? Also, unsere Möbel sind ALLE hell. Wohnwand Eiche , Tisch Eiche, Küche Crem mit schwarzer Granit Arbeitsplatte ♥ Ich mag einen eleganten Landhausstil ;) Was meinst du passt ? Zu den Möbel dürfte auch rustikal passen ? Kann ja zusammen auch sehr elegant...
  6. Vinyl - in Holzoptik

    AW: Vinyl - in Holzoptik HC, Hach, dass hört sich super an. Ich freu mich riesig auf unseren Parkett. Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen. Glatt oder handgehobelt?
  7. Parkett handgehobelt oder nicht?

    So , Ihr Lieben..... es steht fest wir bekommen einen Eichenparkett geölt in Küche- Wohn umd Esszimmer! Die Frage ist, ob glatt oder doch lieber handgehobelt? Unser Raum ist 70 qm groß und wirkt da ein handgehobelt nicht vielleicht zu unruhig? Ich denke nur man sieht kleine "Macken"...
  8. Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Wand-Fliesen)

    AW: Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Fliesen) Huhu, ich würde die heller Fliese nehmen. Also re. Harmoniert meiner Meinung nach viel besser mit dem Boden und wirkt bei einer weißen Küche edel :top:
  9. Parkett

    AW: Parkett Und noch eine Frage! Wir wollen gerne einen handgehobelten Boden . Was meint Ihr ? Ich kann mir vorstellen, dass man da nicht so schnell alles sieht wie bei einer glatten Oberfläche oder?
  10. Parkett

    AW: Parkett Ich bin Euch total dankbar für die Antwort ♡ Bin soooooo froh , dass ich das Forum gefunden habe:2daumenhoch:
  11. Unsere Küche

    Unsere Küche

  12. Vinyl - in Holzoptik

    Hallo Zusammen, ich hab ja schon das Thema "Parkett" eröffnet und paar super Tips bekommen. Nun haben wir uns einen Vinyl boden in Holzoptik angeschaut als evtl alternative ;) Wer von Euch hat damit Erfahrung? Ich Danke Euch ♥
  13. Parkett

    AW: Parkett HC, Und mit der Pflege kann ich den Boden auch wieder betreten? Fällt das ölen dann weg? Und muss ich IMMER wenn ich öle ALLE Möbel raus?
  14. Parkett

    Hallo Ihr Lieben , wir möchten in unser Wohn, Ess- und Küche einen neuen Boden legen umd haben uns in einen Parkett verliebt ♡ Wir haben alles offen und müssen leider auch in der Küche dann Parkett verlegen! Ich habe paar Fragen an Euch und hoffe ,dass ich hier eingie finde die Parkett haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben