Suchergebnisse

  1. Unbeendet Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht

    AW: Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht Die Wand planlinks besser zu nutzen, gefällt mir gut. Die Heizung könnte ich rausnehmen lassen, dann könnte man vielleicht noch mehr an dieser Wand unterbringen? Aber, wie gesagt, für einen 2-zeilig oder sogar U-förmigen Aufbau passt der Raum...
  2. Unbeendet Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht

    AW: Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht Mela, mit dem Einwand hast du völlig recht .... und nicht nur Kerstins Küche kommt mit 90 cm aus, sondern auch meine zukünftige Küche im neuen Haus:D. (Und ich gehör ebenso zum "Ich bin keine Elfe"-Club.) Aber Kerstins wie meine neue sind...
  3. Unbeendet Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht

    AW: Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht Hallo Mela, Küche ist nur knapp 2 Meter breit, für einen 2-Zeiler zu schmal, oder? Der Stand-Alone ist der Kostenkalkulation geschuldet - eine integrierbare Kühl-Gefrier-Kombi + Schrank und Türen ist halt um einiges teurer. Da wo jetzt die...
  4. Unbeendet Clevere Ideen für eine kleine Küche gesucht

    Guten Morgen! Nachdem ihr mir so wunderbar beim Planen und Optimieren meiner Küche für mein neues Haus geholfen habt, bitte ich heute um eure Kreativität und Beratung für die Renovierung meiner Küche in meinem neuen Haus - damit meine Nachbewohner es hier schön haben:D. Die Küche ist recht...
  5. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Das wird leider noch ein wenig dauern, vor September wird die Küche nicht fertig sein. Im März fangen wir jetzt erst einmal mit dem Hausbau an. Aber noch ist die Küche nicht gekauft, es könnte also noch den einen oder anderen kleinen Planungsbedarf geben :-) LG, Carolynn1
  6. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? So plant die Architektin jetzt die Küche: die Hochschränke alle zusammen als Block links - und "eingekoffert", damit nach rechts zur Küchenzeile ein gerader Anschluss möglich ist; nur ein Halbhochschrank für den Geschirrspüler - und das Fenster so, dass die Armatur...
  7. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Gestern war Tag der "Wahrheit", sprich, ich hab mal unseren tollen Plan kalkulieren lassen, einmal bei Höffner und einmal im Megaküchstore. Eigentlich wollte ich auch noch in ein kleines Küchenstudio, aber die Zeit hat nicht gereicht. Beide KFB habe ich natürlich...
  8. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Der MUPL war da, aber 60 cm breit:D - der US rechts zwischen GSP (GspM? GSM? Gibt's eigentlich ein Abkürzungsverzeichnis hier im Forum?) und Spüle. Deshalb so groß, weil wir immer recht viel Leergut haben - das kann dann in die untere SL in diesem Schrank. Aber die...
  9. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Allen ein Frohes Neues Jahr! Nach der vielen Feierei aber nun zurück zum Wesentlichen;) - nämlich Antworten auf die vielen Anregungen. Also: Wenig tiefer Aufsatzschrank bringt nichts - stimmt, Angelika -also habe ich einen tieferen eingesetzt ... ich weiß, du...
  10. Unbeendet Insel oder C-Form????

    Da war doch glatt der privat-Haken gesetzt ..:-[.. gibt noch ne Menge Funktionen zu lernen. Nun ist es zu sehen! Eure Ideen zum Aufsatzschrank - so schnell geb ich den nicht her :-) - setz ich morgen im Alno-P mal um und stell sie dann hier zur Diskussion. Aber jetzt mach ich mich ersteinmal...
  11. Unbeendet Insel oder C-Form????

    Nun hat es doch geklappt mit dem Möbelrücken. So könnte das aussehen: Dir H-C vielen Dank für dein Kompliment zum EG-Aufteilung, da ich unser Haus selbst plane, freut mich das besonders. Und ich werd schon noch ein bezahlbares Teppanyaki-Feld finden! Mir gefällt die Insel auch besser. Vor...
  12. Mit Aufsatzschrank

    Mit Aufsatzschrank

  13. Küchenplanung

    Küchenplanung

  14. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Ich wusste doch, dass das eine gute Idee war, meine Planung hier einzustellen!! Die Lösung mit der Insel ohne Tresen finde ich Klasse, vor allem, weil du einen Schrank für die Cornflakes und Schüsseln gleich daneben untergebracht hast. :D Die massiven Hochschränke...
  15. Unbeendet Insel oder C-Form????

    AW: Insel oder C-Form???? Teppanyaki: wie kann man sowas nicht wollen? :-) Kann man von Pfannkuchen-Backen bis zu Bulgogi für alles nutzen, einfach zu reinigen und einfach klasse in der Anwendung. Mein Sohn liebt Fleisch - und ich asiatische Küche, und ein Teppanyaki ist die coole Vereinigung...
  16. Unbeendet Insel oder C-Form????

    Guten Tag, nach dem ich schon seit längerem hier stöbere und unfassbar viele gute Ideen gefunden habe (danke für die gute-tote-Ecke, für den Abfallsammler unter der AP, die guten Gründe gegen einen Apothekerschrank und die tollen neuen Abkürzungen;)), sind es am Ende leider 2 Küchenplanungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben