Suchergebnisse

  1. Grifflose Fronten

    Hallo zusammen, Wir planen gerade eine neue Küche und stehen vor folgenden Fragen bzgl der verschiedenen grifflosen Varianten mehrerer Hersteller: Wir kennen momentan 2 grifflose Versionen der Schüller Küchen. Einmal mit Griffleiste, reduziert aber den Stauraum und zweitens die Möglichkeit mit...
  2. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Guten Morgen. Die Stühle sollten auf die Seite vom Fenster. Hab jetzt nicht gedacht dass es Kollision mit dem Kochfeld da 1,2m dazwischen. Gruß samy jun
  3. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Soderla nun habe ich versucht die Thekenidee in ein Küchenplanungstool einzutragen, jedoch nur halb erfolgreich. also die Idee ist das offene Regal an die Küchenzeile anzusetzen und dann das Thekenbrett an der Wand starten zu lassen und in den...
  4. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Vielen Dank für die Anregung die Unterschränke von Schüller von C1 auf C2 umzustellen. wir haben uns das nochmal im Detail angesehen und wollen nun die C2 Lösung weiterverfolgen. des Weiter hab ich anbei ein Bild des kleinen Einbauschränkchen in...
  5. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Wir hätten da eine weitere Frage an das Küchen-Forum: nachdem wir gerne einen freistehenden Gasherd wollen wollten wir fragen ob es etwas zu beachten gibt bzgl dem Gasanschluss. Wir haben z.b. gelesen dass der Gasanschluss versetzt zum Gasherd...
  6. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Hallo Kerstin, vielen Dank für die Anregungen. Wir sind nun in der Tat nochmal am überlegen wie wir die Tipps einfließen lassen können. Hast Du eine grobe Preiseinschätzung wie der Unterschied bzgl. der Varianten C1 und C2 liegt? Wir hätten gerne...
  7. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    Ist der Preis für eine Schüller 2-Zeiler gerechtfertigt? Hallo, wir sind ja gerade am planen unserer Küche und haben uns nun ein erstes Angebot von einem Küchenstudio eingeholt. Es handelt sich dabei um folgende Küche: Korpus: Schüller C1 Front: Fino, Hochglanz kristallweiß (Preisgruppe 4...
  8. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Ich glaube dass wir nur begrenzte Möglichkeiten haben Hochschränke zu integrieren, deshalb würde ich aktuell von einem hochgestellten Backofen absehen. zudem gefällt uns der Gasstandherd it integriertem Elektro. Backofen sehr gut.
  9. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Hallo Kerstin. Anbei hab ich dir den Grundriss des EG aufgemalt, das erklärt wohin die Türen führen die Brüstungshöhe ist 80cm, sorry für die Verwirrung. Leider haben wir kein Bild von dem Schränkchen/Regal. aber ich werde versuchen ein...
  10. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    AW: Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus Unser Ergebnis von heute. Schrank 5 und 6 sind jeweils zwei 140er Schränke wobei in #5 der Kühlschrank eingebaut werden würde. Der Herd dient nur als Platzhalter da wir hier mit diesem Herd Standherde CO68GMAD8 - SMEG planen.
  11. Küche für ein denkmalgeschütztes Bauernhaus

    Hallo liebes Küchen Forum, vor 2 Wochen haben wir nun endlich unser kleines Traumhaus - ein 400 Jahre altes denkmalgeschütztes Bauernhaus - gefunden, und den Mietvertrag dafür auch schon unterschrieben. Nachdem das Haus gerade kernsaniert wird, besitzt es natürlich keine Küche, was uns die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben