Suchergebnisse

  1. messerjocce

    Bora Flächeninduktionsfeld - was man wissen sollte, aber nicht gesagt kriegt

    Ich verstehe dein Problem nicht, wenn der Herd an 2 Phasen angeschlossen wird hast du pro Zone 2,4kW..
  2. messerjocce

    MUPL Planung

    Wir haben den Häcker MUPL, oben vorne bio und hinten Gelber Sack. Unten vorne Restabfall hinten Altglas. Vorsicht: Wenn du bei Häcker Systemat das Müllsystem für den 40er Schrank ( UM2A4071) bestellst, hast du hängende Eimer und nur kleinere, d.h. NINKA Eimer A und B hintereinander (wie ein...
  3. messerjocce

    MUPL und Größe der Eimer

    Wir haben die Systemat mit 40er MUPL Schrank. Haben den Müllauszug 2mal bestellt, oben haben wir Bio (7L?) und Gelber Sack (17L?), unten Restmüll (7L) und Altglas/Bierflaschen (17L). Altpapier in einer Kiste unter der Spüle. Das Prinzip ist gut, ich würde aber nicht mehr das Häcker System...
  4. messerjocce

    Unterschied Backofen

    Der 4522 hat keine Pyrolyse, der 5522 schon. Der Rest ist gleich.
  5. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Hi Evelin, Vielen dank für die Mühe. Ich denke aktuell läuft es entweder auf eine Version mit L und Sitzgelegenheit an dem Kamin raus oder die letztgenannte 2 Zeilen. Dafür möchte ich allerdings warten bis die anderen Wände raus sind, um mal das Raumgefühl wahrzunehmen. Wir müssen wirklich...
  6. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Ich hab nochmal gebastelt: Im Uhrzeigersinn, links angefangen: Schrank 8: Hochschrank mit GSP und Backofen Schrank 9+10: 120er Schrank mit Kochfeld und Dunstabzug (oder Oberschränken mit Lüfterbaustein) Schrank 1: tote Ecke mit Spüle daneben (bekomm ich ins ikea nicht rein.. keine Ahnung wie die...
  7. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Tach zusammen, Bin nach der Dienstreise wieder zu hause und kann mal einen Blick ins Forum werfen. Ausführlich wohl erst wieder am Montag. Toll, dass ihr euch schon so ins Zeug legt. Das Kochfeld ist bei unserer Planung planlinks unter den Oberschränken. Dann mit Lüfterbaustein oder...
  8. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Hi, Danke :) Ich habe mal eine Skizze gemacht, mit den Maßen, die ich habe. Kann aktuell nicht nachmessen, da ich unterwegs bin. Der Wandstummel mit dem Kamin könnte nach Planrechts "beliebig" verlängert werden. Fenster: Unterkante Fensterbank 130cm. Viele Grüße
  9. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Und noch 4 Bilder hinterher:
  10. messerjocce

    Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :)

    Titel des Themas: Planung im umgebaute MFH für wachsende Familie :) Tach Zusammen, Ich lese hier schon länger mit, da sich unser Plan das Haus umzubauen und damit eine neue Küche zu wollen auch schon einige Zeit beschäftigt. Der Reihe nach: Wir (Eltern mit -0,5 Jahre und 1,5 Jahre altem...
  11. messerjocce

    Empfehlung Griffleisten

    Der Lignoshop hat/besorgt auch das Häfele-programm und liefert an Privat.
  12. messerjocce

    Welche Oberfräse für Hobbyhandwerker?

    Ich halte nichts von gebrauchten Geräten. Bzw. sollte man differenzieren: Eine gute gebrauchte von einem Privatbastler ist was anderes als eine OF aus einer Schreinerei. Bei ebay etc. kann man das aber nicht sehen.. Es muss ja nicht direkt Festool sein.
  13. messerjocce

    Welche Oberfräse für Hobbyhandwerker?

    Für ne Arbeitsplatte brauchst du schon etwas mehr Leistung, zwischen 1400 und 2kw halte ich da für sinnvoll. Allerdings kommst du nur mit einer OF nicht weit.. Produktempfehlung: Festool, Bosch blau, Perles, Trend, Triton, Metabo. Wobei die grüne Bosch POF 1400 auch nicht soo schlecht sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben