Suchergebnisse

  1. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Wir beziehen die Alufüße bei zwei verschiedenen Großhändlern das heißt wir als Firma. Wenn du die Privat kaufen willst müßte man mal bei einem bei euch Ortsansässigen Beschlagshändler oder Metallwarenhandel anfragen. Wenn du mir sagst in welcher region...
  2. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Das Problem bei einem Spiegel am Boden/ als Sockel ist der, das man da auch mal mit nem Fuß gegentritt, das haben Spiegel meist nich so gerne. man müsste also unten einen kleinen Abstand zum Boden haben (z.B. Aluleiste), Feuchtigkeit von Putzwasser oä...
  3. Unbeendet Küche von der Firma Leicht

    AW: Küche von der Firma Leicht Hallo Das mit der Reinigung der Fronten ist "geschmackssache" bzw wie schon erwähnt musst du selbst mal testen ob du damit kla kommst. das einzige wovon ich bei größeren Haustieren (großer Hund) abraten würde sind geölte Echtholz oder uni lackierte fronten, da...
  4. Unbeendet Schiefes Haus - Waagerechte Küche?

    AW: Schiefes Haus - Waagerechte Küche? Also das mit dem Schiefen boden ist überhaupt kein Problem. lass den sockel schief aussehen das ist kein problem. In der firma in der ich zuletzt arbeitete war das büro in einem neuen Fachwerkhaus. alle Möbel waagerecht aufgebaut hat super ausgesehen, da...
  5. Poggenpohl vs. Schmidt

    AW: Poggenpohl vs. Schmidt Also KW4 ist echt heftig. aber wenn ich überlege, wo ich vorher gearbeitet hab die ham momentan auch 6-8 Wochen Lieferzeit, selbst bei uns wären es momentan ca 4 Wochen
  6. Unbeendet Aufteilung Küche

    AW: Aufteilung Küche so hier nochmal als PDF vielleicht nochmal was zur küche: Alle Fronten aus Parapan Hochglanz Farbe Latte. Korpen aus Dekor Yasmin. Regal und seiten Kirschbaum. Arbeitsplatte HPL Antrazith. Schubkästen blum. Ecken mit Magiccorner. Rolladenschrank mit Alufront...
  7. Unbeendet Aufteilung Küche

    AW: Aufteilung Küche So Hier nochmal ein Planungsbild ist noch nicht fein Ausgearbeitet, kommt aber auch erst wenn ich die Küche so baue. falls man wegen er farben nix erkennen kann plotte ich das nochmals anders aus.
  8. Unbeendet Aufteilung Küche

    Hallo ich wollte mal fragen was ihr von der Aufteilung der Küche Haltet die ich entworfen habe. Der Raum in den diese Küche eingebaut werden soll ist mitlerweile etwas verändert, kann das aber beim küchenplaner nicht richtig darstellen. der Kühlschrank und der Apothekerauszug sind um 35cm...
  9. Schiebetür - Vorschlag von Profis?

    AW: Schiebetür - Vorschlag von Profis? Also Die vorgeschlagene Tür bzw. ein solches System ob hängend oder bodenlaufend ist eigentlich immer möglich. was die Kinderfreundlichkeit angeht, so ist bei schiebetüren darauf zu achten das man sich beim öffnen oder schließen bei eigentlich allen...
  10. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Brauchst du eigentlich den Freiraum links in Ansicht 1? Ansonsten sind die unterschiedlich hohen Hochschränke nich so das Problem ich den ka aber auch das ein Höherer Rückwandspiegel Besser aussieht. Die Micro würd ich in nen Schrank mit...
  11. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Es wird hier ja eigentlich nur über Rondelle oder den LeMans Beschlag von Kesseböhmer gesprochen als alternative gibt es vom gleichen Hersteller ja auch noch den MagicCorner Beschlag. Dieser erlaubt es aufgrund der geringen Höhe von nur 540mm in den...
  12. Poggenpohl vs. Schmidt

    AW: Poggenpohl vs. Schmidt Grundsätzlich sind die planungen sehr gut wobei mir persönlich bei der Schmidt-küche die linienführung besser gefällt. nochmal zum Preis der Küchen: aus welchem material sind die Fronten? denn eine Küche dieser Größe und Ausstattung geht bestimmt auch unter 20tsd €.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben