Suchergebnisse

  1. Ronja

    Unterbauleuchte mit Steckdose

    AW: Unterbauleuchte mit Steckdose Kennt Ihr diese Schwenkleuchte von der Firma Thebo. Sieht die gut aus und taugt die etwas ? Oder kennt Ihr noch eine günstige ;D Unterbaulampe die gutes Licht macht ? Da mein Budget jetzt ziemlich am Ende ist.
  2. Ronja

    Unterbauleuchte mit Steckdose

    Hallo, ich brauche für die neue Küche noch zwei Unterbauleuchten und Steckdosen. Jetzt habe ich bei meiner Freundin eine Nolte Unterbauleuchte gesehen, die mit Steckdosen versehen war und sogar eine Möglichkeit zur Einhängung von Gewürzbord........hatte. Diese hat mir sehr gut gefallen. Leider...
  3. Ronja

    Kochinsel auf "offenen" Beinen

    AW: Kochinsel auf "offenen" Beinen Guten Morgen, meine Eltern haben eine Kochinsel auf Beinen und die sieht sehr schön und luftig aus. Die Spüle haben Sie in einem anderen Element untergebracht. Ich selber bin jetzt froh, dass ich demnächst wieder eine Küche mit geschlossenen Sockel habe...
  4. Ronja

    Ceran (Schott) bei Siemens?

    AW: Ceran (Schott) bei Siemens? Nein meine Freundin hat keine Einbrennungen. Das Feld sieht nur so schnell sauig aus. Streifen, Schlieren....gehen durchs putzen natürlich sofort wieder weg, aber es ist viel pflegeaufwendiger als Ihr neues Ceranfeld. :p Ich bin mein Ceranfeld ja auch bald los...
  5. Ronja

    Ceran (Schott) bei Siemens?

    AW: Ceran (Schott) bei Siemens? Ja das K sieht genauso aus wie auf dem Logo von EuroKera Meine Freundin hat ein neues Induktionskochfeld von der Firma Neff und sie sagt , dass dieses viel schlechter zu pflegen ist als Ihr vorheriges Feld. Sie legt jetzt schon Glasplatten auf das Feld, damit...
  6. Ronja

    Ceran (Schott) bei Siemens?

    AW: Ceran (Schott) bei Siemens? ...schlechter insofern, als dass es von Anfang an gleich eingebrannte Flecken hatte, die als Schatten immer sichtbar sind und es läßt sich viel schlechter sauber halten als mein neues Feld, welches bestimmt 20 Jahre alt war. Irgendwie ist die Oberfläche ganz...
  7. Ronja

    Ceran (Schott) bei Siemens?

    AW: Ceran (Schott) bei Siemens? .... also mein Feld hat oben rechts in der Ecke ein kleines K und daneben steht noch 14 c und es ist definitiv schlechter als mein Vorheriges :(
  8. Ronja

    Ceran (Schott) bei Siemens?

    AW: Ceran (Schott) bei Siemens? Also es muss schon Unterschiede bei den Ceranfeldern geben. Ich hatte hier bis vor zwei Jahren einen Herd der zwar schon fast 20 Jahre alt war, mit festen Wasseranschluss, etc..., und bei diesem habe ich keinen einzigen Kratzer oder eingebrannte Stelle auf dem...
  9. Ronja

    Wasserhahn vor Fenster

    AW: Wasserhahn vor Fenster Vielen lieben Dank für die guten Tipps :p In diesen Schrank soll ja auch noch ein Mülltrennsystem rein. Ich habe mehrmals gefragt, ob das wohl paßt. Der Küchenausmesser hat ein Bild gemacht und es rübergemailt und laut meinem Berater paßt der Schrank ( SAB60-33 )...
  10. Ronja

    Wasserhahn vor Fenster

    AW: Wasserhahn vor Fenster Guten Morgen, jetzt habe ich eine Armatur gefunden ( Blancozenos ), die so gerade eben unters Fenster paßt. Leider gibt es diese mal wieder nicht im Original bei uns in der Umgebung zu sehen. Ist die Armatur ok von der Verabeitung, überlege noch ob mit oder ohne...
  11. Ronja

    Arbeitsplatte besser abgerundet ?

    AW: Arbeitsplatte besser abgerundet ? So schlimm bin ich nicht, aber wenn ich in der Küche steh ist schon mal Land unter :-[
  12. Ronja

    Arbeitsplatte besser abgerundet ?

    AW: Arbeitsplatte besser abgerundet ? dann hoff ich mal, dass die Arbeitsplatte meine Wasserpanscherei aushält;D
  13. Ronja

    Arbeitsplatte besser abgerundet ?

    Hallo, wir haben bei unserer Nolte Küchen 5 cm Wangen ( AP5D )um die Hochschränke herum. Aus diesem Grund meinte unser Berater wäre es von der Optik sinnvoller auch eine 5 cm Arbeitsplatte zu nehmen. Jetzt sehe ich gerade, dass diese vorne nicht abgerundet sonder gerade ist und vorne verleimt...
  14. Ronja

    Hat man mir ein veraltetes Backofenset verkauft ?

    AW: Hat man mir ein verneuetes Backofenset verkauft ? Also die AEG hat ein max Leistung von 420 cbm/h und freiblasend von 470 cbm/h Ich denke die Entscheidung wird jetzt zwischen : Amica Sigma KH 17091 E mit max 680 cbm/h ( wobei ich nicht weiss wie die messen ) reicht da eventuell noch das...
  15. Ronja

    Hat man mir ein veraltetes Backofenset verkauft ?

    AW: Hat man mir ein verneuetes Backofenset verkauft ? ich sehe gerade, dass alle Amica Hauben ( auch die schwächeren ) einen Anschluss mit 150 Rohr haben. Was macht man denn, wenn man ein 125 Rohrsystem hat, kann man diese Hauben dann vergessen ?
  16. Ronja

    Hat man mir ein veraltetes Backofenset verkauft ?

    AW: Hat man mir ein verneuetes Backofenset verkauft ? Also ich denke die 650 m3/h würde vollkommen reichen und wahrscheinlich auch schon die 420 m3/h, da wir bisher gar keine DAH benutzt haben. Vom Prinzip ist für mich nur die Frage, ob wohl die Amica Hauben von der Qualität gleich gut oder...
  17. Ronja

    Hat man mir ein veraltetes Backofenset verkauft ?

    AW: Hat man mir ein verneuetes Backofenset verkauft ? Guten Morgen, jetzt hab ich noch eine Entscheidung zu treffen. Dunstabzugshaube: wir haben uns vom Design her die AEG 9190 mit420 m³/h ausgesucht. Sie wird als leise verkauft, ohne eindeutige db Angabe. Auch eine Anfrage bei AEG ergab...
  18. Ronja

    Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ?

    AW: Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ? Danke :-))))
  19. Ronja

    Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ?

    AW: Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ? Habe jetzt die Mera 56 von Systemceram bestellt...;D ....allerdings ohne Geschirrkorb. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Leute den Korb in die Spüle stellen und erst spülen. Braucht man den wirklich ? Ich dachte die Spüle ist...
  20. Ronja

    Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ?

    AW: Keramikspüle Ceramicplus/Abtropfbrett ja oder nein ? Ich hoffe mal. Laut dem Prospekt würde bei dem Clean Effekt der Kalk gar keine Chance haben, aber was die Industrie immer so schreibt;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben