Suchergebnisse

  1. paulchen-pan

    Online Shop gefunden.

    AW: Online Shop gefunden. Bevor ich irgendwas kaufe, vergleiche ich immer die Preise. Auch frage ich bei den Onlinehändlern nach Rabatten. Meist geht da etwas. So auch bei meinem letzten Kühlschrank, den ich ISDOCHEGAL erstmal gecheckt hatte.
  2. paulchen-pan

    Badezimmermöbel - Qualität

    AW: Badezimmermöbel - Qualität Ich habe auch das Problem, immer nur Badezimmerschränke zu erwischen, die sich nach 2 Jahren oder so auflösen. Durch die Feuchtigkeit ist das wohl kaum vermeidbar, außer man gibt doch mehr Geld aus, was ich aber auch nicht so wirklich einsehe. Zudem habe ich auch...
  3. paulchen-pan

    Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

    AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur? Hehe, toller Beitrag. Muss aber zugeben, dass ich auch schon bei Primark war. Hab da auch ein paar Sachen gefunden, die ich dann gekauft habe.
  4. paulchen-pan

    Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Also ich habe wirklich nichts zu beschwerden. Das eventuelle Geräusch juckt mich nicht die Bohne. Da rege ich mich dann doch eher über rücksichtslose Nachbarn auf, die in der Nacht plötzlich die Musik so laut machen, dass ich wach werde. ;)
  5. paulchen-pan

    Küchenmensch macht Druck zu unterschreiben- was nun?

    AW: Küchenmensch macht Druck zu unterschreiben- was nun? Generell solltest du nur das kaufen, was du auch haben möchtest. Wenn du eine Küche ohne Geräte kaufen möchtest, dann sag dem das auch so. Zickt er rum, würde ich ihm zu verstehen geben, dass du dein Geld auch in einem anderen...
  6. paulchen-pan

    Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Ich verwende ausschließlich Schneidebretter aus Glas. Da habe ich meiner Meinung nach null Probleme, was die Hygiene betrifft. Bekommt man wunderbar sauber.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben