Suchergebnisse

  1. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hallo Kerstin, Deine Planung habe ich leider erst jetzt entdeckt...:( Vielen Dank für den Vorschlag! Wir haben mittlerweile nochmal ausgiebig über die Küche diskutiert. Zwar finden wir die Vorschläge mit den 2 Zeilen eigentlich gut, aber für den langen schmalen...
  2. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hallo, so, ich habe mich nochmal bemüht eine Skizze in der Aufsicht zu erstellen. Die Alno-Küchenplaner Datei kann ich leider nicht öffnen, obwohl ich mir jetzt mal die Software installiert habe. Ich glaube ich habe eine zu neue Windows-Version...? Deshalb jetzt...
  3. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hallo, die Planungsidee mit den zwei Zeilen finde ich wirklich gelungen. Tolle Planung! Aber für uns leider nichts:( Wir wollen die Abtrennung mit der Halbinsel gerne haben, damit wir eine optische Abtrennung zur Küche haben. Das Problem, dass entweder nur ein...
  4. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hi, die Pläne hab ich mittlerweile aktualisiert... Müsste jetzt passen ;) Grüsse Andrea
  5. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hallo, sorry, für das Maßangaben-Chaos. Die Pläne vom IKEA-Planer sind da echt leicht abweichend von dem Grundriss. Da ist was schief gegangen, sorry. Hilft dann natürlich wenig :(. Ich habe jetzt mal die Abmessungen in den Grundriss eingezeichnet. Das sind leider...
  6. Küche in U-Form mit Theke

    AW: Küche in U-Form mit Theke Hallo. das geht hier aber fix mit den Antworten... Vielen Dank! Den Grundriss können wir nicht grossartig ändern, da es sich um ein Reihenhaus vom Bauträger handelt und Positionen von Gäste-WC und Haustür fix sind. Mann kann nur die Wand noch etwas Richtung...
  7. Küche in U-Form mit Theke

    Hallo zusammen, ich habe gerade erst das Forum entdeckt und finde es klasse. Wir stecken am Anfang unserer Küchenplanung für ein Reiheneckehaus im Neubau. Wir haben eine solide Grundidee, was wir wollen, aber so ganz sicher sind wir uns da nicht im Bezug auf die Raumgestaltung. Generell...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben