Suchergebnisse

  1. Einbaugeräte für die neue Küche

    AW: Einbaugeräte für die neue Küche @Martin: So hat meine Freundin auch argumentiert. Aber deine 'Bestätigung', dass die Grillfunktion in der Mikrowelle eher selten benutzt wird, war sehr hilfreich. Danke. Wir haben uns eindeutig zu wenig darüber informiert. Habe mich auf der Seite ein wenig...
  2. Einbaugeräte für die neue Küche

    AW: Einbaugeräte für die neue Küche Jetzt habe ich tatsächlich Zweifel und wir werden das ganze nochmal überdenken. @KerstinB: Unsere Küche ist bereits komplett. Wir haben damals die Mikrowelle (Samsung) von jm. übernommen und die hat jetzt den Geist aufgegeben. Und jetzt muss einfach eine...
  3. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Sprühflasche mag ich persönlich ja auch ganz gerne. Dr.Beckmann ist ebenfalls in einer Sprühflasche und es ist spott billig. Also auch nochmal Danke an dich, Hobby-Chef. Meine Freudin liest gerade mit und wir lachenjetzt beide darüber. ;)
  4. Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Wand-Fliesen)

    AW: Im Dezember kommt die neue Küche (Streit wegen Fliesen) Hallo, für mich kommt der Boden recht dunkel rüber. Ich würde nicht noch eine weitere Farbe mit rein nehmen. Ich rate dir, auf jeden Fall helle Fliesen zu nehmen. Kommt denn auch eine Küchenrückwand in Frage? Da gibt es natürlich...
  5. Einbaugeräte für die neue Küche

    AW: Einbaugeräte für die neue Küche Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann. (Geht in diesem Forum sehr gut und schnell, wie ich bemerkt habe). Dass wir eine neue Mikrowelle brauchen, hatte ich oben schon geschrieben. Habe mich umgeschaut und hierdran orientiert: Miele...
  6. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Ich wollte mir da persönlich nochmal sicher gehen. Hat mir geholfen, denn irgendwie kamen meine Freundin und ich so nicht weiter. Super, Danke! Gruß Luke
  7. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Hallo zusammen, ich hoffe, es liest auch jemand, wenn ich meine Frage hier stelle. Auch wenn das Thema älter ist, passt es hier rein. Meine Freundin hat seit neustem ein Reinigungs Zeug extra für den Kühlschrank angeschafft. Ist das nötig?? Es handelt sich um...
  8. Grifflose Küche toll aber wohin mit den Handtüchern?

    AW: Grifflose Küche toll aber wohin mit den Handtüchern? Hallo, wir wussten auch nicht hin, wohin mit den Tüchern. Unsere Lösung waren Handtuchhalter. Diese montiert man in einen Unterschrank und lassen sich herausziehen. Sehr sehr praktisch und sie stören nicht im Gesamtbild, weil sie in den...
  9. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Hallo zusammen, ich reinige meine Holzbretter möglichst heißt mit Spülmittel. Dann Lufttrocknen lassen. Ab und zu benutze ich Paraffin-Öl. Und wenn ich diverse Gerüche aus dem Holz schaffen möchte, benutze ich Backpulver. Also reibe es damit...
  10. Einbaugeräte für die neue Küche

    AW: Einbaugeräte für die neue Küche Hallo, ich verstehe die Verwirrung. Wir haben seit paar Jahren (fast) nur Geräte von Miele und sind sehr zufrieden damit. Damals standen wir aber genau vor der gleichen Frage. Uns war wichtig, dass das so gut wie einheitlich ist. Meine Freundin hatte eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben