Suchergebnisse

  1. Jobangebote

    Hi, ich bin etwas unsicher wo ich die Frage stellen kann, denn thematisch passt es besser zu Jobs usw., aber das Unterforum ist geschlossen, daher hier. Es ist keine Stellenanzeige für mich auch suche ich niemanden. Ich wollte mal wissen wie gut Ebay als Jobbörse ist...
  2. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Hi, also ich verwende ganz normales Spüli und dann gut trocknen, kein Problem. Wenn du Probleme mit Keimen hast, dann kann ich nur Glasbrett empfehlen. Gruß
  3. Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur?

    AW: Gibt es eigentlich noch Einkaufskultur? Hi, ich war nun zwei Mal in Berlin im Primark, der anscheinend nicht so groß ist wie der in Hannover, aber mit Sicherheit so voll. Meine Beobachtungen sind wie deine, nur das ich mir beim zweiten Mal einen Spaß gemacht habe. Kopfhörer auf, Musik an...
  4. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Hi, ich kann mich da nur anschließen, bei apple ist nicht alles Gold was glänzt, und das die Produkte besser als andere sein soll ist schon lange nicht mehr der Fall. Der Preis den man für ein Ipad zahlt liegt fast nur noch am Kult den sie um sich aufgebaut haben ... Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben