Suchergebnisse

  1. Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld??

    AW: Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld?? Hallo! Ja das wird die neue Küche;D! Das bleibt jedoch nicht alles. Ziel ist es die neue Küche TOCCO | AVANCE-RK-2 | AVANCE-FS ? Grifflose Küchen ? Produkte ? Marken - Einbauküchen der LEICHT Küchen AG mit neuen Möbelstücken zu ergänzen...
  2. Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld??

    AW: Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld?? Hallo! Vielen Dank für eure Anregungen, es hat dazu geführt dass wir uns entschieden haben und sicher sind es ist die richtige Lösung für uns. Die Spüle bleibt wie bisher geplant. Thema Zeilenabstand, wir haben bewußt 1,20 gewählt da...
  3. Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld??

    Hallo! Wir zermartern uns total das Hirn und kommen auf keine Lösung:-\...daher mal an euch die Frage. Was würdet ihr gegenüber dem Kochfeld platzieren, die Spüle (5) oder die Spülmaschine (momentan auf 6)? Der Abstand der Zeilen beträgt 1,20m auch wenn im Plan nur 1,00m angegeben ist. Unsere...
  4. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Ich habe das verlinkt weil es dann für mich auch zutrifft!! Dort geht es ja um eine Avance Küche und BSH Produkte....
  5. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Hallo! Ja, vielleicht ist nicht ganz klar was ich gemeint habe. Ich wollte wissen ob es zwischen den 3 genannten Geräten überhaupt noch Unterschiede gibt da ja alle aus dem gleichen Haus (BSH Gruppe) kommen. Bieten Siemens, Bosch und Neff also genau...
  6. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Hallo! So, zurück vom Christkindlmarkt im schönen Nämberch :D! Kann vielleicht doch noch jemand was zu den 3 GSP sagen?
  7. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Welche Nachteile der Spar-Maschinen sprichst du denn genau an? Hast du damit Erfahrungen gemacht? Gruß Julian
  8. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Mir persönlich sind die Verbrauchswerte wichtig und die variable Korbgestaltung. Andere Funktionen sind mir erstmal nicht soo wichtig da ich diese eh nicht kenne und somit "Zugabe" sind. Mein jetziger Stand ist eine 20 Jahre alte Miele Maschine :tounge:
  9. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? die Küche wird eine Leicht Avance-KH mit einer Arbeitshöhe von 91 cm. Die Frage die ich mir nicht beantworten kann ist es schlicht egal welches der 3 Geräte ich nehme??
  10. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Sooooo, was den GSP angeht: lange Recherche hat ergeben dass wir auf jeden Fall auf den Miele verzichten und stattdessen (ähnliche Preislage) ein BSH Produkt nehmen. Nur welches? Seht ihr bei diesen 3 noch gravierende Unterschiede...
  11. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Hallo! Schonmal danke für eure Antworten. Das größte Problem habe ich raus zu finden welche Unterschiede die verschiedenen GSP haben, vorallem im Innenleben. Was sagt ihr zu dieser? Geschirrspüler - G 4495 SCVi XXL - Miele & Cie. KG Deutschland Was...
  12. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Hallo! Habe mich mal an den Alnoplaner rangemacht und bei meiner Küchenplanung noch ein Problem. Wir integrieren ein Regal in Trockenbauweise in die Küche, dieses verkleidet die Wand mit dem Fenster bis zum Ende der rechten...
  13. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte? Hallo! Danke für deine Antworten. So eine Haube wie die Gutmann habe ich mir vorgestellt, auf was ist dabei zu achten? Was das Kochfeld angeht hast du Recht, 2 große Felder werden schon benötigt. Dass das ein oder andere Gerät schon so 4-5 Jahre...
  14. Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

    Hallo! Lese hier schon seit einiger Zeit eifrig mit, nun meine eigener erster Thread: Habe mal nen ersten Plan für unsere Küche bekommen und dort sind nun folgende Einbaugeräte angeboten. Nach einer Internetrecherche bin ich als Laie nicht wirklich klüger als vorher. Könnt ihr mir helfen, sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben