Suchergebnisse

  1. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Vielen Dank für die Tipps! Wenn wir mal dort in der Nähe sind und sich die Gelegenheit ergibt, werden wir mal reinschauen...
  2. Plasmanorm DAH (O+F, Refsta etc.), Erfahrungen und Alternativen

    Hallo liebe Küchenfreunde, im Rahmen unserer Küchenplanung sind auch wir auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Umluft-Dunstabzugshaube mit möglichst effektiver Geruchsbeseitigung. Dabei stößt man immer wieder auf Geräte mit dem Plasmanorm Filter der z.B. von den Firmen O+F oder...
  3. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Super Info! Dickkanten finden wir eigentlich auch ganz ok. Ist halt Geschmacksache, der eine mag's, der andere nicht! Robuster sind sie auf jeden Fall und das ist uns auch wichtig. Gruß
  4. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Samy Danke für diese ehrliche und sehr nützliche Information. Auch das hilft wieder ein Stück weiter... Gruß
  5. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? @ Nice-nofret und Schreinersam: Hallo und vielen Dank für eure Antworten! Auf den Bilder von Schreinersam sehen die Schichtstofffronten in Hochglanz weiß ganz gut aus. Danke dafür Samy. Werden uns demnächst nochmal...
  6. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Das macht mich neugierig :w00t: Also demnächst mal auf nach Nordhorn. Da die bucklige Verwandtschaft eh im nördlichen Münsterland wohnt ist es dann nur noch ein Katzensprung.
  7. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Der Vergleich mit den Autos ist gut Racer. Ich glaube ich verstehe was du damit sagen willst. Obwohl man auch einer Oberklassenmarke nicht einfach blind vertrauen sollte und Vergleiche und Infogewinnung sehr wichtig sind...
  8. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    AW: Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert? Hallo KerstinB und racer, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Kerstin du hast natürlich Recht, die Arbeitsfläche unserer Kochinsel reicht nicht aus, wenn man das 80er Kochfeld und die 50er Unterbauspüle...
  9. Küchenmöbel mit Glasfronten, welche Hersteller sind empfehlenswert?

    Hallo liebe Küchenfreunde, meine Gattin und ich beschäftigen uns seit Kurzem mit dem sehr interessanten und anspruchsvollen Thema Küchenplanung. Dabei sind wir auch auf dieses tolle Küchenforum aufmerksam geworden und erhoffen uns viele wertvolle Tipps und hilfreiche Informationen für die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben