Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    AW: Küchenplanung für Neubau Vielleicht hast du recht und die Kochgewohnheiten ändern sich mit einer größeren Küche. Aktuell hole ich die Sachen erst nach und nach aus dem Kühlschrank, da sonst die Arbeitsplatte zu voll zum arbeiten wäre. :D Zu den Fragen habe ich aktuell noch keine...
  2. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    AW: Küchenplanung für Neubau Danke für den Vorschlag! So einen Ullaschrank hatte ich zuvor noch nie gesehen, sieht praktisch aus. Allerdings finde ich den Weg zwischen Herd und Kühlschrank nun viel zu groß. Und den breiteren Tisch empfinde ich irgendwie als "Bremsklotz" so mittig in der Küche...
  3. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    AW: Küchenplanung für Neubau Die Idee hatte ich auch mal. Aber im Alltag sind mir die Vorteile einer geschlossenen Küche wichtiger. So können zB Gerüche eingesperrt werden. Und man kann das Schlachtfeld verlassen, das Essen genießen und später aufräumen. ;)
  4. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    AW: Küchenplanung für Neubau Genial. Danke für das Bild! Der Fensterbauer lässt die Fenster erst auf Maß fertigen, wenn der Rohbau steht. Daher sind wir aktuell glücklicherweise noch flexibel. Unser Architekt hat da ja offenbar nicht so weit gedacht... Würdet ihr die Spülmaschine an der...
  5. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    AW: Küchenplanung für Neubau Danke für den Hinweis! Da hab ich mich doch glatt vertippt... :D Die Brüstungshöhe könnte man auch noch anpassen, bisher steht vom Haus nur das UG.
  6. Küchenplanung für Neubau mit hochgebautem Backofen

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Küche für unseren Neubau zu planen. Der Backofen soll in einen Hochschrank eingebaut werden, dazu vielleicht noch eine Mikrowelle. Bei der aktuellen Planungsvariante wäre zur gegenüber liegenden Arbeitszeile ein Abstand von 1,2m. Ursprünglich war auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben