Suchergebnisse

  1. Küche Neubau, bitte um eure Meinung

    AW: Küche Neubau, bitte um eure Meinung Die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut . Fällt mir spontan gar nichts ein was mich daran stören würde :), außer der Küchenblock an der Wand. Denn ich möchte unbedingt als Abschluss der Zeile eine Vitrine unter der Arbeitsplatte haben die Beleuchtet ist...
  2. Küche Neubau, bitte um eure Meinung

    AW: Küche Neubau, bitte um eure Meinung Das mit den Fronten werde ich mir gleich mal beim nächsten Möbelhausbesuch genauer ansehen. Wenn es nicht so glänzend ist aber leichter zu reinigen ist es sicher eine Überlegung wert. Zu den Fragen: Bodenbelag: sollen Fließen im Holzoptiklook werden...
  3. Küche Neubau, bitte um eure Meinung

    AW: Küche Neubau, bitte um eure Meinung Die größe des WC´s hat eigentlich nichts mit der direkten Garagenverbindung zu tun. In ursprünglichen Plänen war der Zugang zur Garage wie von dir beschrieben. Der direkte Eingang zum Haus war aber von mir so gewünscht. Habe sowieso eine Wohnraumlüftung...
  4. Küche Neubau, bitte um eure Meinung

    Hallo alle zusammen! Ich werde bald ein neues Haus bauen und beschäftige mich deshalb fleißig mit meiner Küchenplanung, da ich sie bereits beim erstellen des Polierplans geplant und bestellbar haben möchte. Lese hier schon fleißig nebenbei mit und wollte einmal meine eigene...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben