Suchergebnisse

  1. Offene Küche in Dachgeschosswohnung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Guten Morgen zusammen, herzlichen Dank für eure Antworten! Ich werd das mal mit dem Küchenstudio besprechen und euch dann wieder berichten ;) Die Idee mit dem Handtuchhalter find ich absolut genial!! :top: Bleibt nun nur noch die Überlegung, was...
  2. Offene Küche in Dachgeschosswohnung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Hallo Tara, danke für dein Feedback! :top: Stimmt, 6 Raster können wir locker nehmen! Wir hatten auch schon eine Variante, die deiner Planung ähnelte. Allerdings haben wir uns dann aber dagegen entschieden, da ich es schöner finde, wenn man nicht mit...
  3. Offene Küche in Dachgeschosswohnung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Hallo zusammen, bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :rolleyes: wir hatten jetzt privat viel um die Ohren und nun wurden auch bereits das Dachfenster eingebaut, sodass ich nun auch dafür ein genaues Rohbaumaß habe Abstand linke...
  4. Offene Küche in Dachgeschosswohnung

    AW: Offene Küche in Dachgeschosswohnung Hallo Muckelina, danke für deine ersten Hinweise. Den Alnoplaner hab ich mir gerade runtergeladen und schon ein bisschen rumgespielt. Lade in den nächsten Tagen den Grundriss und einen Vorschlag von uns hoch. Deine Idee bzgl. des Abstellraumes ist...
  5. Offene Küche in Dachgeschosswohnung

    Hallo zusammen, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe schon sehr viel interessantes gelesen:2daumenhoch: (u.a. zur toten Ecke... :)) Wir waren schon bei zwei Küchenplaner, sind aber nicht so richtig begeistert von deren Vorschlägen. Vielleicht habt ihr ja ganz neue, andere Ideen, an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben