Suchergebnisse

  1. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    AW: Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? elektriker ist in der familie vorhanden ;) nur grad nicht greifbar *g*
  2. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    AW: Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? das ist ne gute Frage. gibt es Herdanschlussdosen mit 2 Abzweigungen drin? oder wie splittet man das auf? die gesamtstromaufnahme ändert sich ja nicht nur das eben 2 "kleine" Geräte statt einem "großen" dran hängen. grüßle
  3. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    AW: Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? eine Kombination aus Backofen und autarkem Kochfeld wäre ja auch ein Lösung es muss ja auch nicht vom selben Hersteller sein. :)
  4. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    AW: Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? HI, danke :D ja 800€ sind sportlich *g* aber das ist die Grenze die mir auferlegt wurde. (Mietwohnung vom Vermieter) in dem Link ist alles teurer und von Samsung und Beko halte ich auch nicht wirklich etwas... *grübel* wo gibts denn...
  5. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    Hi, Wir sind gerade auf der Suche nach einem Einbauherd der für max 800€ folgendes bieten sollte: 1. der Backofen sollte Pyrolyse haben. 2. die Art der Tür oder Backwagen ist mir egal. (wenn ich die Wahl habe eher Tür) 3. ein Induktionsfeld sollte dabei sein mit Steuerung über den Herd...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben