Suchergebnisse

  1. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Wir haben vorgegeben, für welchen Raum wir eine Küche planen. Es kann nicht so schwer sein, zu verstehen, dass an den Räumen ansich nichts mehr verändert wird. Wir hätten hier wahrscheinlich gefühlte 284 verschiedene Küchenpläne einstellen...
  2. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Fast vergessen! Hier die Bilder. Es ist zwar der Name des Händlers zu erkennen, aber das muss ich jetzt mal in Kauf nehmen, da man ihm bei einem Wasserzeichen schlecht mitten im Bild entfernen kann, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.
  3. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Wir haben unsere Küche heute bestellt! Was soll ich sagen? Es wir KEINE Insel-Lösung, sondern "nur" eine Halbinsel, wie wir es zuerst angedacht hatten. Trotzdem weicht die Küche von unserer ersten Idee deutlich ab. Der Grund, dass wir uns...
  4. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Eigentlich wollten wir nur ein paar Meinungen und Ideen zu unserer Küchenplanung und keine Lebens- und Sexualberatung. Ich kann immer wieder nur sagen, dass einige Tipps Gold wert sind/waren, aber in den letzten Beiträgen geht es dann doch...
  5. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Es sind natürlich Bedenken, die einerseits irgendwo berechtigt sind, aber wo wir und heute im Beisein des "Küchenplaners" auch schon Gedanken drüber gemacht haben. Der Weg Kochfeld -> Kühlschrank ist ja schon bei dieser Lösung auf ein...
  6. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Ich habe jetzt mal mit dem "Häcker-Planer" (die aktuelle Planung von heute kommt von Häcker), etwas rumgespielt. Leider bekomme ich das jetzt aber nicht so genau hin, wie es gedacht ist. - Der Jalousienschrank auf der Hochschrankseite ist...
  7. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Ich kann mich Kerstin nur anschließen. Die Tipps, die wir hier bis jetzt bekommen haben, sind Gold wert. DANKE dafür! Zum Beispiel wird die Küche, die wir heute auf dem Papier präsentiert bekommen haben, erstmal mit 6er Raster geplant und...
  8. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Danke Mela, danke Silke! Ja, es fällt auf dem ersten Bild auf der Schüllerseite direkt auf, dass der untere Auszug nochmal etwas größer ist als der Mittlere und darüber halt noch die "normale" Schublade. Ich denke das ist damit gemeint. :)...
  9. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Hallo Silke, davon habe ich in noch keinem Beratungsgespräch etwas gehört. Das heißt also, dass die Unterschränke, um es mal vereinfacht darzustellen, in 5 oder 6 gleichgroße Ebenen eingeteilt sind, wobei eine "normale" Schublade dann aus...
  10. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Hier der Grundriss als PDF:
  11. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Hallo dann auch mal von der zweiten Person, die die Küche nutzen wird. :) Wie Kerstin ja schon geschrieben hat, haben wir bereits zwei Angebote (1x Nobilia, 1x Contur). Beide Varianten, von denen wir leider keine Pläne oder Fotos haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben