Suchergebnisse

  1. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus In meinen Augen kann von Kompromissen nicht die Rede sein, da auch der Jalousienschrank an der Stelle so gewollt ist und wäre er nicht da, könnte man die Arbeitsfläche auch nur als Stellfläche nutzen, da tote Ecke ;) Und eine...
  2. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Aha wir sind also beratungsresistent.... Okay, dass habe ich dann auch verstanden. Und dabei hatten wir eigentlich einiges von hier übernommen und ich fand die meisten Vorschläge auch sehr interessant, nur nicht unbedingt für mich...
  3. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Vielen Dank für eure Anmerkungen, aber noch EINMAL zum mitschreiben ;) : der Wasseranschluss wird an der Gäste-WC-Wand sein und ist NICHT mehr umzuplanen, denn neben der Küchenplanung läuft auch der Betrieb auf der Baustelle weiter. von...
  4. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Interessante Gedanken macht ihr euch alle ;) Aber ihr könnt glauben, dass wir das alles schon sehr bewusst geplant haben, sprich bewusst OHNE Kinderzimmer ;) (Kinder sind lieb und nett und wir beschäftigen uns sehr gerne mit ihnen, aber...
  5. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Das Bauamt war nur der Meinung, dass unsere Hausplanung nicht passt ;) Nur hatten wir zu dem Zeitpunkt sämtliche Planungsgespräche hinter uns. Die ganzen Spiegelungen haben die Architekten dann ohne uns gemacht, aber unser Berater sagte uns...
  6. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Hallo Julia, Frank ist gerade dabei, die Planung in den PC zu bringen. Mit dem anschaulich beschreiben hab ich es nicht so :-[ Der Wasseranschluss liegt an der Wand vom Fenster. Wo, da scheiden sich noch unsere Geister, da uns das...
  7. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Herzlichen Dank jaydee für den Planungsvorschlag! :2daumenhoch: Das große ABER ist der Arbeitsbereich unterm Fenster, den ich so gar nicht möchte. ;) Wir waren heute nochmal in einem Küchenfachgeschäft und wir sind uns beide einig: wenn...
  8. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Mir ist bewusst, dass eine Angabe zum Budget durchaus hilfreich sein kann, allerdings haben wir uns nicht wirklich eines gesetzt, da wir eine Küche möchten, die zu uns gefällt und zu uns passt und nicht eine, die etliche Kompromisslösungen...
  9. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das Budget hatte ich offengelassen, wahrscheinlich ist beim Bearbeiten was schiefgegangen :-[ Den Plan habe ich jetzt mal angehängt.
  10. Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

    Hallo, nachdem wir uns seit langer Zeit Gedanken über unsere neue Küche machen, kommen uns jetzt in der heißen Phase der Entscheidung immer mehr Zweifel, ob wir an alles denken, bzw. ob das, was wir uns überlegt haben, wirklich Sinn macht (und "gut" aussieht). Unsere ersten Planungen habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben