Suchergebnisse

  1. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    Hallo Tantchen, ja, ich hoffe das sehr. So sieht es echt ein bisschen doof aus. Fön habe ich schon versucht, leider nicht besonders erfolgreich. Müsste mich vllt nochmal länger hinstellen... Probier ich nochmal.
  2. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    Oh, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, ihr seid noch bei der Entscheidungsfindung. Die Strahler sind LED und die Hänger Energiesparlampen, ich sehe aber keinen Unterschied. Werde mal in LED umbauen. Durch die Plastikschläuche gehen die Elektrokabel.
  3. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    Hallo Isabella, danke schön. Ja, dadurch, dass unsere Stromversorgung an ganz ungünstiger Stelle und unverlegbar aus der Decke kommt, war schnell klar, dass wir ein Schienensystem brauchen. Hatte lange über Fischer nachgedacht, war aber dann echt zu teuer. Dann kam ich durch Zufall auf Paulmann...
  4. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    Hallo alle zusammen, die mir geholfen haben, die Küche doch letztendlich farblich schön zu gestalten. Wir haben uns ganz spontan zu eher bunten Eßzimmermöbeln entschlossen und deshalb alle Wände in Magnolie und nur eine Wand in Stucco und Lavendel gefärbt. Uns gefällt es und ich wollte euch die...
  5. anmauve

    Fertig mit Bildern Was mach ich bloß mit der Nische???

    Hallo alle zusammen, die mir geholfen haben, die Küche doch letztendlich farblich schön zu gestalten. Wir haben uns ganz spontan zu eher bunten Eßzimmermöbeln entschlossen und deshalb alle Wände in Magnolie und nur eine Wand in Stucco und Lavendel gefärbt. Uns gefällt es und ich wollte euch die...
  6. anmauve

    Gutmann liefert einfach nicht

    Hallo Herda, ja, was soll ich sagen? Meine Küche ist eine Komplettkatastrophe. Die Haube haben wir vor 2 Wochen abgeholt und wollten sie einbauen. Dabei haben wir festgestellt, dass das Blech, was unter der Decke ist und der Rahmen nicht miteinander vernietet waren. 16 Löcher in beiden Teilen...
  7. anmauve

    Gutmann liefert einfach nicht

    AW: Gutmann liefert einfach nicht leider nein
  8. anmauve

    Gutmann liefert einfach nicht

    AW: Gutmann liefert einfach nicht @kerstin danke für die Fotos, interessanter Thread auch, aber unter unsere Altbaudecke kann man leider nicht einfach so ein Kasterl schrauben... @martin gutmann spricht nicht mit Endverbrauchern @bodybiene der Einbau ist aber nicht mitkalkuliert und den...
  9. anmauve

    Gutmann liefert einfach nicht

    AW: Gutmann liefert einfach nicht Wie gesagt, bei uns ist das etwas komplizierter mit dem Einbau und muss unbedingt vorher erfolgen. Ja, eine Baumann Carina passt und ist innerhalb von 3 Tagen verfügbar. Die Novy geht auch, hat aber 2 Wochen Lieferzeit und ist nur 50 cm breit.
  10. anmauve

    Gutmann liefert einfach nicht

    AW: Gutmann liefert einfach nicht Das Küchenstudio will das Teil nicht stornieren, habe ich da eine Chance, nur den Lüfter aus dem Vertrag rausnehmen zu lassen? Oder bin ich denen nach Unterschrift und Anzahlung von 50 % jetzt ausgeliefert und muss jede Kröte schlucken? Wir haben einen Altbau...
  11. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Super, keine Ahnung, wie du das hinkriegst, aber vielen Dank euch beiden.:rose: So mach ich es, das gefällt mir gut und so kann ich mir was drunter vorstellen. Das man Farben "ausmessen" kann, wusste ich auch noch nicht....
  12. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Ja, das ist eine durchgehend e Wand, da ist was beim Scannen passiert. Soll ich nochmal neu? - - - Aktualisiert - - - Ja, das ist eine durchgehend e Wand, da ist was beim Scannen passiert. Soll ich nochmal neu? Hmh, ganz schön krass die Magnolie...
  13. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Ja, also, es sieht nun wie folgt aus: hinter die Insel ist der Raum noch ca 16 qm groß, da hinein kommt ein Esstisch mit Bank und 3 oder 4 Stühlen und zwar mitten hinein, die Wände bleiben alle frei. Ich habe mich jetzt von euch überzeugen lassen...
  14. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Vanille wäre doch dann richtig, oder? Das mag ich auch...
  15. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Der Tim macht Werbung für Alpina Farben und Gestaltungstrends. Bei Obi hatte ich so ein Heft mitgenommen. Gut, dass du das sagst, ich hätte jetzt ein rosastichiges genommen, um den Gelbstich nicht noch mehr zu verstärken. Das darf ich ja dann wohl...
  16. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Er lässt mir sonst wirklich bei allem freie Wahl, ich will gar nicht meckern und es soll ihm ja auch gefallen. Küche hab ich komplett alles alleine ausgesucht, selbst der Preis ist ihm egal und er muss mir den ganzen Umbau mache und das ist wirklich...
  17. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Guten Morgen, heute bin ich aufgewacht und habe gedacht, warum machst du nicht drei Wände in Champagner/Sand (so die Richtung, also ungefähr Frontfarbe) und eine Wand Bordeaux. Dann las ich Darlas Antwort von heute Nacht und musste ein bisschen lachen...
  18. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Nein, die Essgarnitur steht frei im Raum. Ich hab gedacht, braun ist vllt nicht so hart, aber ja, du hast recht, schwarz ist besser. Ist aber noch nix gekauft. Die helle Eiche wird im Möbelgeschäft oft schon mit Magnolie kombiniert, deshalb denke ich...
  19. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Ja, das mach ich morgen und stelle ein Bild davon ein Mit dem Weinrot und der Magnolie, das wäre auch noch eine Idee, aber ich glaube, dass es sehr sehr schwer wird, genau die Farbe zu treffen, oder? Ja, der Raum ist insges 32 qm und es kommt noch ein...
  20. anmauve

    Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung

    AW: Benötige Hilfe bei der Farbgestaltung Meine Frontfarbe "magnolie" entspricht ungefähr dem Samtweiss auf der Farbkarte. Ich hab auch gedacht, es hat einen leichten Rosatouch, aber nein, eher ist es etwas gelblich.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben