Suchergebnisse

  1. Spülmaschine vorziehen um Spüle zu erneuern

    Hallo Forumler, durch zahreiche andere Themen komme ich erst jetzt wieder zu dieser Baustelle ;-) - die Sache ist leider noch komplizierter - also: 1. Die Spülmaschine (Juno) will ich behalten. 2. Die Spüle will ich auswechseln. 3. Die Spüle ist mit Haken-Klemmen auch zwischen Spülmaschine...
  2. Spülmaschine vorziehen um Spüle zu erneuern

    Besten Dank und noch einen restlichen schönen Sonntag! :-)
  3. Spülmaschine vorziehen um Spüle zu erneuern

    Hallo Forumler, ich hätte mal als Laie eine Frage zum o.g.Thema - ich muss zum Wechsel der Spüle vorher die Einbau-Spülmaschine ausbauen. Diese hat vorn zwei verstellbare Füße und hinten nur einen Fuß. Der hintere Fuß läßt sich über die vorn befindliche Einstellschraube (Schlitz) mit der...
  4. Folie löst sich bei Wellmann-Küche

    AW: Folie löst sich bei Wellmann-Küche Besten Dank noch mal an alle fleißigen Forumler - ja, Reiniger mit organischen Inhaltsstoffen könnten wirklich ein Problem sein - vielleicht sollten die Hersteller solcher Putztücher diese nicht ohne Hinweis auf der Packung als unbegrenzt "möbeltauglich"...
  5. Folie löst sich bei Wellmann-Küche

    AW: Folie löst sich bei Wellmann-Küche 1.) Ja - ich bin ein borniertes Arschloch! 2.) Vielen Dank für die Antworten - jetzt zum Teil schon mit mehr Details - prima! 3.) Da habe ich doch endlich etwas Leben in die rosarote Puppenstube gebracht (mit Rassekatze im Hintergrund). 4.) Ihr braucht...
  6. Folie löst sich bei Wellmann-Küche

    AW: Folie löst sich bei Wellmann-Küche Hallo Forumler, die besch....... Küche dieser sauberen Firma war trotzdem sauteuer und ich werde sie nicht wegwerfen. Gibt es hier im Forum auch Leute, welche etwas mehr auf dem Kasten haben als "....wir raten ....ab.....bla ....bla"? Oder ist das hier...
  7. Folie löst sich bei Wellmann-Küche

    Hallo Forumler. ich bin neu hier und möchte mal nachfragen, ob man einen o.g. Schaden reparieren kann (das Modell ist schon eine Weile nicht mehr im Programm und somit wäre laut Firma ein Austausch nicht mehr möglich) - siehe Anlage. Besten Dank schon mal!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben