Suchergebnisse

  1. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    Ok, an dieser Stelle besten Dank für Eure Beiträge, insbesondere an tantchen, kuechentante und KerstinB. Ihr habt mir sehr geholfen!
  2. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    Hier der Link eines Innenauszugs von 15,5 cm Breite, passend für einen 20er Schrank. Schrankauszug 200mm 3 Boden verchromt
  3. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    @Michael und kuechentante Dank Euch für Euer Feedback. Genau das meine ich nämlich auch, in eine vom Hersteller angebotene Schrankbreite (ist ja kein von mir gewünschtes Sondermaß) erwarte ich doch den dafür von der Breite her passenden Innenauszug und nicht nur 2/3 Nutzbarkeit. Zumal es diese...
  4. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    So wie bei allen anderen Möbelteilen steht auch bei diesem natürlich die Schrankbreite im Vertrag.
  5. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    Hallo Andrea, lieben Dank schonmal für Dein Feedback. Es ist so ein Innenauszug mit Böden, den ich für Öle, Essige, Gewürze etc. vorgesehen habe und da machen 5 cm Verlust im gesamten Volumen der Breite schon ziemlich viel aus. Deine Idee mit den Blechen und Brettern ist gut, aber die werden ein...
  6. Fliederlila

    20 cm Schrank hat einen 10 cm Innenauszug - darf ich reklamieren?

    Hallo liebes Küchenforum, bisher war ich mitlesendes Mitglied und bin schon jetzt happy dieses Forum gefunden zu haben. MERCI! Durch Euch habe ich Tipps und Anregungen bekommen die mir bei meiner Küchplanung sehr geholfen haben. Der Stand: Die Küche sollte nach 10-wöchiger Wartezeit letzte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben