Suchergebnisse

  1. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Ihr Lieben! Hatte ich nicht gesagt, dass ich fertig bin? Nix fertig, Kommando zurück und nochmal zum Anfang: mein Mann war gerade im küchenstudio. Dieser meinte, dass eine Vollholzküche bei unserer Fensterfront völlig schwachsinnig ist. Zudem ist unsere Küche nächstes...
  2. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hallöchen Ihr Lieben, ich brauche doch nochmal Eure Hilfe: Was ist bitte ein Ullaschrank? Habt Ihr zufällig Fotos? LG Suse
  3. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan So Ihr Lieben.... Nach schlaflosen Nächten und etlichen Diskursionen steht unser Enschluss fest: Wir werden die Küche nach Connys Plan Beitrag 33 kaufen. Taramtamtam Danke Conny :rose: Wir haben hin und her überlegt. Der Raumtausch war auch sehr...
  4. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hallo Ihr Lieben, Mann war das ein Tag!!! Musste bis jetzt noch arbeiten und bin gerade zu Hause angekommen. Danke Conny. Ich gucke jetzt gerade mit dem iphone. Morgen sehe ich mir die Küche am PC an. Bin jetzt völlig ko. Ich hoffe ich komme morgen dazu und dann schreib...
  5. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan OH OH, bitte lasst den Grundriss so, sonst verzettel ich mich und weiß dann gar nicht mehr was ich will und was nicht. Die Planung ist abgeschlossen und die Baugenehmigung haben wir. Trotzdem ganz lieben Dank für die Idee, aber: der HWR wäre zu klein. In dem Flur...
  6. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hatten wir auch schon so in der Familie diskutiert. Ich will jetzt nochmal ins Küchenstudio gehen und mir anschauen, ob ich nicht bei den Gerätenschränken für den Backofen, die Version nehme, wo ich über den Bachofen noch die Nische für die Mikrowelle mit einbauen kann...
  7. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Nord-Süd genauso wie du sagst. Fernseher mittig an der Wand. Mein Mann möchte gerne ein Riesenteil. Man könnte also noch was erkennen. Der Kamin soll ein Eck-Kamin in L-Form sein. Das das alles ein bisschen langgezogen ist, ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
  8. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Norden ist gegenüber dem Eingang. Hier mal die erste grobe Planung. Hat sich im Wohnzimmer nicht viel geändert. Wir möchten unseren 2+3 sitzer mitnehmen. Alles andere bin ich noch am Planen. Mit dem HWK hast Du recht. Lg
  9. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hab noch was vergessen: Es wird ein Bungalow :2daumenhoch: Lg Suse
  10. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hallo Kerstin, die Planung ist schon durch, leider :(. Das hier absolute Profis sitzen, dass hätte ich mal vorher wissen müssen. Da hätte ich mir doch den Architekten sparen können. Wir müssen jetzt mit dem arbeiten was da steht. Innen lässt sich noch einiges verschieben...
  11. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Ich nochmal Die Arbeits- und Brüstungshöhe soll gleich sein bei 90 oder 91 cm. Das Haus steht ja noch nicht und ich kann dem Maurer die Maße noch geben. Ich werde gleich mal ausprobieren, welche Höhe die bessere ist. Liebe Grüße Suse
  12. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hallo Conny, schöne Küche:top: Danke für Deine Planung. :rose: Wir stehen gerade auf den Fuß: Mein Mann hätte bei Deiner Planung Panik mit der Kaffeemaschine. Er möchte sie gerne in einen Schrank "verstecken" damit die Arbeitsplatte ohne Gertäte ist. Nur eine...
  13. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan 2. Versuch Schiebetür: Studioversion (nachgemacht): Endlich... sorry, dass die Bilder erst jetzt da sind. Muss mich erst mal an die Bearbeitung gewöhnen. LG
  14. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan OK ich probier es mal: hier die Schiebetür: und die Studioversion:
  15. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Hallo Angelika, gib mir mal bitte einen Tip, wie ich das mit den Bildern mache. LG
  16. Küche ohne Plan

    AW: Küche ohne Plan Danke für die schnellen Antworten. Die Brüstungshöhe ist 90 cm. Die Idee mit der eingelassenen Arbeitsplatte ist also möglich. Die Schiebetür soll eine 2,40 m breite Schiebetür werden, mit 4* 60 cm Flügel. Zu schieben gehen aber nur die beiden in der Mitte. Ich schicke Euch...
  17. Küche ohne Plan

    Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 38 und plane das 1. Mal in meinem Leben eine Küche. Und ich muss feststellen: Es ist eine Odysee!!!! Wir waren in 2 renomierten Möbelhäusern und 2 Küchenstudios. Die Beratungen in allen Häusern waren gleich schlecht. Es kam immer die gleiche Küche raus (Gut um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben