Suchergebnisse

  1. Anderes Ceran Kochfeld auf Privileg Herd

    AW: Anderes Ceran Kochfeld auf Privileg Herd Hallo Nepomuky, eine Frage: wird das kaputte Kochfeld nicht von einer Versicherung gedeckt? Bei uns ist ein Kratzer auf dem Ceranfeld, dies wird von der Hausratversicherung, die Glasversicherung erhält abgedeckt. Dies war der Tipp von dem...
  2. Häcker oder Nobilia Angebot?

    AW: Häcker oder Nobilia Angebot? Hallo Tinolino, wir haben zwei kleine Kinder und der Verkäufer hat dann den Schichtstoff dem Lack bevorzugt. Er meinte Schichtstoff (AV2020 bei Häcker) ist wesentlich robuster als Lack (AV 4030). Gruss tshing
  3. Häcker oder Nobilia Angebot?

    AW: Häcker oder Nobilia Angebot? Hallo zusammen, vielen Dank an alle nochmals! heute den Vertrag unterschrieben und es ist eine ... Häcker-Küche geworden, allerdings in Schichtstoff glänzend Magnolie AV 2020 (da kleine Kinder). Die Bilder werden Ende März (Umzugstermin) folgen. Gruss und...
  4. Häcker oder Nobilia Angebot?

    AW: Häcker oder Nobilia Angebot? Guten Morgen zusammen, eine weitere Frage: 90-Hängeschränke sind 78 cm hoch und nur mit einem Glasboden ausgestattet. Passt nicht in 78 cm hoher Schrank 2 Glasboden?
  5. Häcker oder Nobilia Angebot?

    Hallo zusammen, was würden Sie empfehlen? 1.Angebot (Holz + neue Esse) einmal Häcker activ 130 in Lack Magnolia AV4030 mit einer Gutmann Campo (90 cm breit), Arbeitsplatte: Mandelholz-Optik, für 7.500 EUR oder 2. Angebot (Holz + neue Esse) Nobilia Lux Lack Hochglanz Crema (PG 9) mit einer...
  6. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Ich bitte die Profis und Spezialisten um Hilfe!
  7. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo atmos, :D:D:D Frage: Was sagst Du zu Angeboten? Häcker oder Nobilia? Was würdest Du bevorzugen? Welcher Lack ist besser: von Nobilia oder Lack von Häcker? Ist das 1000 EUR wert: - die Korpushöhe von 78 cm (Häcker) gegen 72...
  8. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo atmos, ich gebe Dir vollkommen Recht! ich wäre an Deiner Stelle auch beleidigt gewesen! Leider waren Argumente unserer Großfamilie, wie -bloß keine Stolpersteine für Kinder bilden und - der Weg zur Terasse bitte frei...
  9. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen, nach einer langen Sendepause... vielen Dank nochmals an Cooki, atmos und Küchen Klaus für Eure schöne Vorschläge! Nach langem Überlegen haben wir doch für die einfachste Variante entschieden (ich muss zugeben...
  10. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen, eine Frage: welche Dunstabzugshaube in 90 Breite würdet Ihr empfehlen. Ich habe in einer von Diskussionen gelesen, dass Miele nicht so empfehlenswert ist. dabei Stiftungwarentest ...
  11. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen, versprochen, keine Überraschungen mehr ;D;D. Mit einem hochgebautem Backofen wird wohl nix. Cooki, das ist doch eine schöne Einstimmung auf Weihnachten. ;D;D;D
  12. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Atmos, Links ins Eck wird das nicht passen :( Gruss Tshing
  13. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Martin, gute Idee!:2daumenhoch: geht es so einfach? auch mit backWagen? Frage an alle: Warum wird die SpüMa von Experten stets links vom Spühlschrank geplant? In mienem Plan war dies rechts von der Spühle, daher gewinnt man...
  14. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Cooki, da hast Du richtig erfasst. Wir sind noch unentschlossen, einerseits möchte bereits vorhandene weiter verwenden, da alles einwandfrei funktioniert, andererseits... es sieht sehr schön und praktisch mit einem...
  15. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Cooki, ok, da habe ich tatsächlich übertrieben :D Hallo Atmos, die idee mit hocheingebautem Backofen ist gut, aber wir wollten gerne die neuen Geräte mitzunehmen, daher geht nicht :( Gruss tshing
  16. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen, atmos hat tatsächlich mit 250 m2 gewonnen :D. Hallo atmos, sehr schöne Planung und eine gute Idee!! Leider habe ich so ein Klotz "Saeco Talea",45 cm breit und dazu noch rechts (zum Auslehren) und links (zum...
  17. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo atmos, könntest Du eine bessere Anordnung (Stichwort "Laufwege") finden? Gruss Tshing
  18. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge :D:D:D Hallo Cooki, arbeitest Du auch mit Alno planer. Könntest Du mir die Dateien zur Verfügung stellen. Danke!
  19. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge Cooki, es war nicht böse gemeint :-[
  20. Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge den Acrobat habe ich auch... :D aber das hat mal nicht geklappt :( aber jetzt habe ich es Gruss tshingizchan
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben