Suchergebnisse

  1. Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf

    AW: Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf Danke Berde für die Antwort, ich werde mal versuchen den Küchenlieferanten dahingehend zu motivieren. Ein gewichtiges Argument habe ich ja noch 1/3 der Restzahlung steht noch aus. Jedoch habe ich die Befürchtung wenn die alle APL...
  2. Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf

    AW: Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf Da kann ich leider wenig dazu sagen. Ich kann mich nur erinnern das bei der Spülenmontage öfters heftig mit dem Hammer gearbeitet wurde, leider konnte ich nicht immer dabei bleiben. Wir hatten schon den Besuch von einem Monteur...
  3. Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf

    AW: Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf gerne kein Problem. Einmal die Frontansicht und die rechte Seite die nicht ganz so Schlimm ist. Vielen Dank noch mal für das ansehen. Gruß Stefan
  4. Probleme mit der Arbeitsplatte an den Stosskanten, quillt auf

    Hallo zusammen, benötige mal euren Rat in folgender Sache. Ende Mai haben wir eine neue Küche gestellt bekommen, mit der wir soweit auch zufrieden sind. Jedoch zeigt sich nun an den Stosskanten zu der Eckspüle Erhebungen, wobei ich nicht sagen kann ob es sich um ein "aufquellen" handelt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben