Suchergebnisse

  1. Ideen gesucht - Fliesenspiegel, APL, Boden

    AW: Ideen gesucht - Fliesenspiegel, APL, Boden Hallo! Die Katastrophe ist eingetreten - nachdem wir uns die Ikea Quarz Platte und das Laminat noch einmal angesehen haben, ist meine Frau der Meinung das das Ganze doch zu dunkel wird. Also stehen wir wieder am Anfang. :rolleyes: Ihrer Meinung...
  2. Ideen gesucht - Fliesenspiegel, APL, Boden

    AW: Ideen gesucht - Fließenspiegel, APL, Boden Erwischt - ;D Da stell ich selbst Forderungen und gehe noch nicht mal mit einem guten Beispiel voran :-[ Die Kassettentür: Die Ikea APL: Duropal Ipanema Fango APL (Schiefer Optik): Hier ein Bild aus einer älteren Planung. Allerdings wird die...
  3. Ideen gesucht - Fliesenspiegel, APL, Boden

    Hallo, ich durchforste nun schon seit Tagen das Netz nach Ideen für den Boden, bzw. den Fließenspiegel - schlüssig sind wir uns aber immer noch nicht. Deshalb wollte ich hier nochmal eine kleine Runde zur Ideensammlung starten :2daumenhoch: Fest ist: Fronten: Massivholz Kassettentür -...
  4. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    AW: Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront? Jetzt wo du es sagst - meine Frau hätte gern einen kleinen Tisch für unsere 2 Zwerge ... Also das beide in Zukunft beim Kochen in der Küche verweilen können ... Wasser/Abwasser ist kein Problem. Drunter ist der Keller - das...
  5. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    AW: Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront? Aaalso .... Zu den Maßen: Die aktuell vorhandenen Hängeschränke haben einen Korpus von 71,5. Die Brüstungshöhe des Fensters ist 84,4. Sprich es lässt sich so oder so nicht vermeiden das das Fenster nicht mehr auf geht. Altbau...
  6. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    AW: Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront? Bei der Spüle bin ich mir nicht sicher - entweder könnte man diese im 100cm Schrank am linken Schenkel oder aber vor dem Fenster montieren? Rechts neben dem Kamin muss eigentlich das Kochfeld installiert werden, weil dies die...
  7. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    AW: Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront? Die Fronten der Unterschränke kann ich komplett einheitlich gestalten - was mir fehlt ist rein der 50er Korpus. Front ist vorhanden. Sprich das würde ein einheitliches Bild ergeben. Es geht primär um die Hängeschränke und die...
  8. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    AW: Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront? Update: Anbei mal der erste Versuch mit dem Alnoplaner. An Hand der vorhandenen Fronten (vorhandene Ober-/Unterschränke - zum Glück gleiche Maße) würde ich im Prinzip die abgebildete Zeile gestellt bekommen. Anmerkungen: - Die...
  9. Ideensammlung: Welche Fronten harmonieren mit dieser Holzfront?

    Hallo! Bin auf Ideensuche was mit der folgenden Massivholzfront harmonieren könnte: Die bestehende Küche soll umgebaut werden und mangels Verfügbarkeit der Fronten müssen wir auf Alternativen ausweichen. Im Prinzip wird es eine L-Zeile mit eben diesen Fronten an den Unterschränken geben und...
  10. Sockelschubladen im Eigenbau?

    AW: Sockelschubladen im Eigenbau? Das mit der gesamten Breite bezog sich auf einen100cm breiten Korpus. Dieser hat ja in der Mitte ebenfalls Füße zur Abstützung. Die Frage war ob das Ganze instabil wird, wenn man diese entfernt, um dann einen 85cm breiten Schubkasten zu haben. Zum Thema...
  11. Sockelschubladen im Eigenbau?

    Hallo, im Zuge des Umbaus unserer Küche würde ich gern den Sockel anheben um zum einen etwas an Arbeitshöhe (nur 72,1cm Korpus) zu gewinnen und natürlich an Stauraum. Hat hier jemand Erfahrung mit den Ikea Komponenten? Die sind mit knapp 30,- ja unschlagbar günstig... Dürfte sich ja problemlos...
  12. Hersteller für Spanplatte + Umleimer im Dekor Apfel Calvados ?

    Hallo! Kann mir einer sagen bei welchem Hersteller man aktuell noch Spanplatten und den passenden Kantenumleimer im Dekor Apfel Calvados bekommt? Unter anderem Pino, Burger usw bieten ja aktuelle noch entsprechende Küchen an... Hab bisher nur was bei Wodego (R5406) gefunden - allerdings bieten...
  13. ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen?

    AW: ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen? So langsam kommt hier ja doch noch etwas Leben rein :2daumenhoch: @Dinnerlady Ich gehe aber jede Wette ein, das wenn ich mich mit meinem Anliegen an die Mercedes Zentrale wende, diese das intern entsprechend weiterleiten und ich eine...
  14. ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen?

    AW: ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen? Sorry aber es gehört sich einfach nicht so gar nicht zu reagieren. Egal wie groß das Unternehmen ist und wie "klein" die Anfrage. Naja Servicewüste Deutschland eben ... Jeder will nur noch verkaufen! Wie gesagt - eine einfache Absage...
  15. ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen?

    AW: ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen? Hallo! Fast 1000mal gelesen und keiner hat noch eine Idee? Sind evtl. jemandem ähnliche Fronten untergekommen? Weiß jemand wie die Serie bei Störmer hieß? Von Störmer bin ich ebenfalls maßlos enttäuscht - hier hat man...
  16. ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen?

    AW: ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen? Macken haben die Türen eigentlich nicht wirklich. Aber ich geb dir recht - das wirkt auf dem Bild so. Hängt wohl am Blitz in Verbindung mit der Maserung und dem Staub/Dreck der bisherigen Renovierungsarbeiten :rolleyes: Bj 2001 ist...
  17. ältere Störmer Küche erweitern - wie stehen die Chancen?

    Hallo! Eins vorweg - wirklich ein klasse Forum hier. War bisher eher stiller Mitleser, aber aus aktuellem Anlass habe ich mich dann doch mal angemeldet. Wir haben hier eine ältere Störmer Küche die wir gern nach einem Umbau vergrößern würden. Leider hat sich gezeigt das der Verkäufer (bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben