Suchergebnisse

  1. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Also ich meine, dass ich mal FaktumDE -FaktumAT verglichen habe und dass AT teilweise teurer war, allerdings nur bei einzelnen Teilen und insgesamt bei einer ganzen Küche um vielleicht fünf oder sechs Prozent. Die E-Geräte kann...
  2. 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken

    AW: 7,5 qm Küche mit 2 Türen in den Ecken In den nächsten Wochen gibt es möglicherweise eine Rabattaktion auf Faktum wegen des anstehenden Wechsels auf Metod. Ich würde mal auf Anfang Mai tippen. Ich glaube, in Österreich gab es vor Metod-Einführung zehn oder sogar zwanzig Prozent. Kann aber...
  3. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Tatsächlich - immer nur 8cm Beine. Dabei wäre das echt kein großer Aufwand gewesen, auch verstellbare Beine und einen kürzbaren Sockel mit anzubieten und das hätte das ganze System noch einmal erheblich flexibler gemacht...
  4. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ich weiss, ich weiss, dieser thread ist uralt und mieft schon. Aber weil ich gerade drüber gestolpert bin, erlaube ich mir doch eine kleine Anmerkung: Auch wenn bei den Inhaltsstoffen "Silicon" verzeichnet ist, kann das Zeug trotzdem silikonfrei...
  5. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! @Angelika95: danke für den Tipp, ich werde darauf achten. - Geht das eigentlich nur mir so, oder sind fast alle Küchenelektrogeräte von der Ikea-Seite verschwunden? Bei mir werden gerade nur noch drei Backöfen, eine GSP...
  6. Unbeendet Kleine Küche zum Einrichten

    AW: Kleine Küche zum Einrichten Meine Planung für den hochgebauten GSP sieht derzeit so aus: Der GSP steht ja selbst und braucht keinen Korpus. Also kommt unten hin auf die normalen Ikea-Sockelfüße ein Hängeschrank mit 40er Höhe (60 breit und 60 tief). Darauf eine 60/60 Deckseite legen und...
  7. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Danke! Ich habe mir auch schon überlegt, ein Fremdfabrikat mit Varioscharnier zu nehmen, aber die waren alle deutlich teurer als Enastaende. Welches Modell meinst du denn genau, Tantchen? Die AEG GSPs, deren Modellbezeichnung mit...
  8. Unbeendet Kleine Küche zum Einrichten

    AW: Kleine Küche zum Einrichten Hallo misha76, da ich selber schon lange an meiner künftigen METOD-Küche herumplane, geb ich einfach mal meine spontanen Gedanken dazu. Standard-Höhe bei METOD wird knapp 92 cm sein: 80 cm Korpus plus 8 cm Sockel plus 3,8 cm Standard-Arbeitsplatte. (Achtung...
  9. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Hm, und was für eine Befestigung müsste ich denn da wohl für ENASTÅENDE nehmen? Denn wenn ich das richtig interpretiere, hat dieses Modell (das teuerste vom Elch) schon so ein Varioscharnier sozusagen serienmäßig. Eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben