Suchergebnisse

  1. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, Glaubt Ihr ich kann Speisenwärmer und Dampfgarer in den Ulla-Schrank, aber ohne Klappe davor positionieren? Hat das jemand? Dann könnten wir statt einem 178 KG-Kombi eine 88er Kühltruhe und einen 140er Kühlschrank wechseln... Viele Grüße, Christian
  2. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hi Kerstin, rechts neben der Spüle wollte ich auf einen 40er und einen 50er Unterschrank mit 2 Auszügen schwenken. Den 40er für Müll unter der APL. Unter dem Kochfel sind 2x100 2 Schubladen und 1 Auszug. Das U ist ein Stück weit aus optischen Gründen, aber auch das Thema...
  3. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, hier also die zwei Angebote. 1. Nobilia Line N 11.900€, Novy Highline 11200X Umluft Deckenhaube, Miele KG-Kombi, 71er Korpus, Apotheker Mit Lack Hochglanzfronten 2. Schüller grifflos, 78er Korpus, Schichtstoff Matt Monza, Guttman Kapa Deckenhaube Umluft, Miele...
  4. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, ich habe jetzt ein Angebot für eine Schüller grifflos Küche mit Schichtstoff weiß matt + Miele KG-Kombi und DAH (Guttmann Kapa) und Rollo-Schrank für 12.800€ (Korpus 78cm) (Aufpreis glas matt für 800€) und die Nobilia Line N grifflos (71 korpus) für ca. 11.800€...
  5. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, ich überlege gerade den 30 er Speisenwärmer und den Dampfgarer unten offen in den Ullaschrank zu setzen und eine 88er Gefriertruhe zusätzlich unter den Backofen. Hat jemand von Euch sowas schon gemacht? Passt das ergonomisch, oder ärgert man sich da schnell, wenn...
  6. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo Tara, super vielen Dank für Dein Feedback! Aber ich glaube bei unserer Küche und dem Esszimmer muß ich wohl oder übel Abstriche machen. Obwohl ich es super fände... Wenn ich die Unterseite des U nur 30cm tief mache, habe ich aber eigentlich auf der Insel keinen...
  7. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hi Tara, sieht sehr schick aus! Wieviel Platz habt Ihr zwischen Insel und Wand? Wie breit und tief ist die Kochinsel? Kann man die Flächen neben dem Kochfeld vernünftig zum schnippeln nutzen, oder sind die zu klein? Wo ist denn bei Dir der Ullaschrank? Wäre Klasse, wenn...
  8. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, hier noch die Planungsdaten, ich denke bei dem schmalen U müßte man die Hochschränke durch ein schlankeres Regalsystem ersetzen... Wie könnte ich beim Zweizeiler die Wand über der Öffnung gestalten? Viele Grüße, Christian
  9. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, ich habe nochmal gegrübelt. Für das U sprechen für mich das harmonische Erscheinungsbild und die bessere Wandgestaltung mit den Oberschränken für Tassen, etc. auf der lineken Seite. Für den Zweizeiler sprechen der Zugewinn an Arbeitsfläche (damit die Kochhalbinsel...
  10. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo, Danke für Euer Feedback! Hier noch zwei Bilder und die Fehlende KPL Datei. Hier der Grundriss der Küche: Und zwei Bilder. Ich finde es eigentlich recht stimmig so. Bei einem Zweizeiler kann ich die linke Seite eigentlich nicht für Oberschränke nutzen, oder...
  11. Christians Küche

    AW: Christians Küche Hallo zusammen, vielen Dank für das erste Feedback Angelika und Conny! Ich habe auch schon die LeMans Eckschränke rausgeworfen... Ich hab nur gedacht, dass mir das ästhetische neben dem funktionalen auch recht wichtig ist. Daher sind mir so Aspekte wie eine durchgehend...
  12. Christians Küche

    Hallo Küchen-Forum, erstmal Danke für die tollen Beiträge, die mir schon sehr geholfen haben! Hier also ein aktueller Zwischenstand meiner Planungen. Die Küche ist für unsere Doppelhaushälfte. Wir reißen die Wand zum Esszimmer raus, damit wir mit mit unseren Freunden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben