Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Cooki, danke erstmals für deine Zeichnung, ich finde diese Idee auch sehr schön. Die Micro Verstecke ich jetzt hinter einer Tür die sich nach oben verschieben lässt und ja ich habe mich für ein Inductionskochfeld etschieden. Das...
  2. Ansicht I

    Ansicht I

  3. Ansicht II

    Ansicht II

  4. Ansicht III

    Ansicht III

  5. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Küchen Klaus! Danke für so schnelle bildliche Darstellung. Habe mir auch schon überlegt die wand mit dem Dekor ganz zu versehen. Bin geraden noch beim wie ich die Micro ersetzen soll.*crazy* Leolaus
  6. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Cooki Was ist ein Thread und was meinst du damit? Leolaus
  7. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    AW: Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge Hallo Zusammen! Ich danke für eure zahlreiche Antworten. Ich weis nicht was da mit den Ansichten passiert ist, heute Nachmittag waren sie noch da. Mir war das auch schon lange ein Dorn im Auge, ich meine wegen der gebrochenen Linie in der...
  8. Unbeendet Küchenplanung-bitte um Verbesserungsvorschläge

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde Euch allgemein zu meiner Küchenplanung etwas ausfragen. Bin mir nich sicher ob alles seine Richtigkeit hat. Könnt Ihr mir villeicht helfen indem Ihr meine Bilder und Beschreibung anschaut?:rolleyes: Beschreibung der Oberflächen: Gesamte...
  9. Unsere Küchenplanung

    Unsere Küchenplanung

    Beschreibung der Oberflächen: Gesamte Küchenoberfläche weiß lackiert Arbeitsblatte Kunststoffbeschichtet. Kanten scharfkantig. Stärke der Arbeitsblatte 6cm. Stärke der Schrankabdeckplatte Ansicht I
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben