Suchergebnisse

  1. Gelöst Einzug quietscht

    AW: Einzug quietscht So, wie versprochen die tatsächlichen Ergebnisse. so richtig weg ist das quietschen nicht. Hab alle relevanten Schienen abgeschraubt und richtig mit Öl eingesprüht. Dann hab ich die Außenbereiche (das ausgetretenen ÖL) abgewischt und die Schienen wieder in den Korpus...
  2. Gelöst Einzug quietscht

    AW: Einzug quietscht perfekt! :clap::clap::clap: Allerdings waren an den Seiten noch je eine Feder die ich reindrücken musste! Es ist definitiv die hintere Mechanik, morgen werd ich mal die Teile mit WD40 einsuppen. Wenn das nicht hilft werden wohl neue Schienen ran müssen. Auch hier wieder...
  3. Gelöst Einzug quietscht

    Bei der ersten Frage hat es super geklappt, darum hier eine neue Frage: Warum quietscht dieser Einzug so erbärmlich? ist eine Automatik. Was kann ich tun? WD40 hat nicht so wirklich geholfen Und vor allen Dingen wie komme ich da ran wenn ich keinen großen Unterschrank habe, wenn ich 4...
  4. Gelöst Karussellschranktüren hängen

    AW: Karussellschranktüren hängen Coole Sache das!:top: Danke für die Tips, jetzt hat das alles wieder ein ordentliches Bild. mit den seitlichen Schraubenhabe ich gleich mal die Fugenbreite angepasst. Damit sieht es vernünftig aus. Danke für die Hilfe. Mir fehlte das Grundverständnis für den...
  5. Gelöst Karussellschranktüren hängen

    AW: Karussellschranktüren hängen Danke für die Antwort. Meinst du diese Schraube? Wofür sind die seitlichen Schrauben?
  6. Gelöst Karussellschranktüren hängen

    AW: Karussellschranktüren hängen vllt hilft das.
  7. Gelöst Karussellschranktüren hängen

    Hallo Gemeinde, ich hab mich hier angemeldet weil ich Probleme mit meiner Karussellschrank-Tür habe. Die Küche ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Fabrikat kenne ich nicht (ist ne Mietwohnung) Die Tür von besagtem Schrank hängt und auf der rechten Seite liegt die Tür oben nicht am Korpus an. Das sieht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben