Suchergebnisse

  1. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Guten Morgen! Vielen Dank für deine Antwort. Mein Mann schaut sich das mit der Abluft noch einmal an, vielleicht können wir es dorch direkt nach außen legen. Wir werden die Abmessungen und einen Tisch mal direkt in den Raum...
  2. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... :-[:-[ Der Balken hat eine Breite von 43 cm (und nicht Höhe) und ist 5 cm hoch. Der Raum hat eine Raumhöhe von 2,63 m. Bei deiner Planung hattest du im oberen Bereich eine Verblendung / Brüstung (dort wo die Lampen...
  3. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Guten Morgen! Leider konnte ich am Wochenende nicht an dem Forumleben ;-) teilnehmen... vielen Dank für die weiteren Hinweise. Ich denke, dass der Hochschrank mit den Innenauszügen schon ganz sinnvoll ist und wir würden den...
  4. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Danke! ich schaue mir die Bilder mal und lasse mich ja gerne belehren ;-) Mein Mann freut sich schon auf die Schiebetür :-) VG saphira
  5. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Guten Morgen! Aaaah - danke, jetzt weiß ich, was du gemeint hast. Die Staumraumplanung werden wir uns nochmal genau anschauen und dann entscheiden. Kennst du den Convoy premio von Kesseböhmer? Den finden wir ganz schick und...
  6. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... OK - ich überlege es mir mit der Schiebetür, möglich wäre sie auf dem Flur laufend. Mein Mann ist auch sehr begeistert - O-ton: gekauft:D. Gerade da die Küche dann viel Stauraum erhält und die entsprechend große...
  7. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Hallo! tagsüber schaffe ich es nicht immer online zu gehen - heute war so einer. Und jetzt versuchen die Kids einzuschlafen, mein Mann ist auf der Baustelle und ich schau hier mal rein und......* ohne Worte * ;-) Super, dass...
  8. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Hallo, vielen Dank für die schnelle Umsetzung im planer :rose:Genial - wir haben jetzt den ganzen Abend damit verbracht auch mal zu planen - und die Fronten werden trotzdem nicht weiß und auch die Symmetrie ist auch noch...
  9. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    AW: neues Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen... Hallo Magnolia, vielen Dank für deine schnelle Antwort. So schnell ging es bei uns heute nicht - es ging irgendwie alles drunter und drüber. Zwei Zeilen würde ich am allerliebsten vermeiden. Wahrscheinlich würde die Lösung...
  10. altes Haus, schlauchartiger Küchenraum und es fehlen die Ideen...

    Hallo Ihr Lieben, >> toll, alles schön geschrieben und auf die falsche Taste gekommen - also noch einmal und ich hoffe, dass ich nichts vergesse << super, dass es dieses Forum gibt und wir hoffen, dass wir von euch ein paar gute Ratschläge bekommen können, wir haben ja auch schon einiges hier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben