Suchergebnisse

  1. Lifttür bleibt nicht mehr oben

    Wir haben eine Häckerküche von 2010. Das Fach, in dem die Mirkrowelle steht, hat eine Lifttür, die nicht mehr offen stehen bleiben will. Der Beschlag ist von Hettich. Kann man da irgendwas einstellen oder muss das ausgetauscht werden?
  2. Ikea: Faktum und Metod

    Hallo, weiß jemand, ob die Einlegeböden von Metod in die Faktum Schränke passen? Wir haben einen umfunktionieren Hochschrank, die nicht so tiefe Variante, in die wir noch 2 Ragalböden reinlegen wollen. Wenn sie nicht passen, lasse ich im Baumarkt ein Brett zurecht schneiden.
  3. Häcker Systemat: Hochschrankseite Breitenoptimierung

    Hallo zusammen, die Planung der Küche meiner Schwester (Küche, Neuplanung) ist eigentlich abgeschlossen. Gestern wurde die Küche ausgemessen. Irgendwas ist schief, wie das bei alten Häusern manchmal so ist. Nun passt die geplante Hochschrankseite nicht mehr. Der Besenschrank müsste von 30 auf...
  4. Capcha: Neues Thema Planungsforum anlegen

    Hallo zusammen, meine Schwester versucht ein neues Thema anzulegen und bekommt den Fehler "Sie haben die Capcha-Überprüfung nicht korrekt beendet!" Es ist aber gar kein Capcha zu sehen. Was ist zu tun? LG, Susanne
  5. Schubladenunterteilung

    Hallo, wir haben eine Häckerküche mit Besteckkästen in Buche. Die Fächer in den Kästen sind mir teilweise zu groß. Z.B. die ganz normalen Messer rutschen immer bis hinten durch. Vorne ist das Fach leer. Darum hätte ich gerne kleine Buche-Kästen, die ich in zu große Fächer stellen kann. Die...
  6. Häcker-Fronten-Frage

    Hallo, weiß jemand, ob es von Häcker 65 cm hohe Oberschränke mit einer nach oben zu öffnenden Klappe und der Front "PG 0 Altweiß" oder "PG 1 Akazie hell" gibt? Unsere KFB meint nein. Sie findet die nur bei höheren PG's. Falls jemand weiß, dass es das doch gibt, wäre ich für einen Tipp, wo in...
  7. Küche, die 3.

    Hallo zusammen, dieses Haus soll es dann wohl jetzt werden. Ganz sicher weiß ich es nächste Woche. Haus kaufen und gleichzeitig verkaufen ist so ein Stress, dass ich die Küche noch nicht ausgemessen habe. Sie ist nach dem Plan 3 x 3 m. Die Tür links wird zugemauert. Der Flur davor wird dem...
  8. Häcker HP

    Hallo, eigentlich ist es nicht OT, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden ;). Ich will mir bei Häcker Händlernachweise schicken lassen. Aber die Häcker HP geht bei mir nicht. Da spult immer das gleiche Intro ab. Ich kann nichts anklicken und komme nicht weiter. Das geht weder auf meinem...
  9. Reloaded: Passt hier eine akzeptable Küche rein?

    Hallo zusammen, die Checkliste fülle ich später mal aus. Ich will Euch schon mal vorwarnen ;D. Wir haben jetzt ganz plötzlich ein Haus gefunden, was wir ziemlich sicher nehmen werden. Ganz anders, als wir je gedacht hätten und noch dazu zur Miete. Am Waldrand, mit großem Garten und Blick auf...
  10. Passt hier eine akzeptable Küche rein?

    Hallo zusammen, wir suchen ein neues Haus. Nun haben wir eins gefunden, was ziemlich perfekt für uns passen würde. Nachdem ich überlegt habe, wie man die Küche einrichten könnte, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass in den Raum eigentlich keine ausreichend große Küche rein passt. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben