Suchergebnisse

  1. alte Spüle + Geschirrspüler

    Hallo, es wendet sich ein vollkommener Laie an Euch: ich habe in einer Mietswohnung eine eingebaute Küche ohne Geschirrspüler. Diese möchte ich jetzt gerne um den GS erweitern. Dazu brauche ich was? Einen anderen Siffon, damit ich Abfluss von Spüle + Geschirrspüler zusammenlegen kann. Ist...
  2. Reicht eine 90er Esse aus?

    AW: Reicht eine 90er Esse aus? achso, ja. ok. jetzt wird das ganze auch logischer.....hmm. ich denke, 100 sollte reichen, da meist eh nur das induktionskochfeld genutzt wird. sieht vielleicht auch nicht all zu riesig aus im Raum. lg silke
  3. Reicht eine 90er Esse aus?

    AW: Reicht eine 90er Esse aus? Hallo, welch angeregte Diskussion doch da entsteht ;-) Ich weiß, dass jedem normalen Menschen ein Induktionskochfeld langt. Ich wäre einer dieser "normalen Menschen", mein Mann jedoch *crazy*...........wünscht sich seit seiner Kindheit ein Gaskochfeld, möchte...
  4. Reicht eine 90er Esse aus?

    Hallo liebe Forumianer, habe eine Frage: werden ein 80cm breites Induktionsfeld + einen 30cm Domino-Gas-Baustein nebeneinander haben. Macht nach Adam Riese 110cm. Reicht Eurer Meinung nach eine 90cm breite Inselesse aus? Beides zusammen wird ja selten genutzt.....und die Esse wird "was...
  5. ProNorm

    AW: ProNorm Lieber Martin, erstmal Danke für die schnelle Antwort.... Ja, kann sein, dass ich das mit dem im gleichen Konzern verwechselt habe. Wie würdest Du ProNorm im Vgl. zu Häcker (Systemat) Schüller (Creativ) und Alno einstufen?? Danke und Grüße, Silke
  6. ProNorm

    Liebe Forumianer, was haltet ihr vom Hersteller ProNorm? Unser Berater meint, er ist der/ein Zulieferer von Poggenpohl! Im Ranking steht ehrlichgesagt etwas wenig drin und ich kanns nicht wirklich deuten. Er meinte auch, dass gerade Hochglanzfronten eine Spezialität von ProNorm sind...
  7. Musterhaus-Küchen

    AW: Musterhaus-Küchen aha, die nette Dame hat sich versprochen. Die Linie heißt Creativ. Trotzdem zu empfehlen? LG Silke
  8. Frage zur Marke Bauknecht

    AW: Frage zur Marke Bauknecht ;-) willst Du´s wohl anzweifeln? ;-) ähm.....die DA hab ich im Februar abgegeben. Also noch nicht soooo lange her. Und ich hab sie doch tatsächlich über Geschirrspülmaschinen geschrierben ;-)
  9. Frage zur Marke Bauknecht

    AW: Frage zur Marke Bauknecht Die BSH hat in Deutschland Werke in denen alle Geräte hergestellt werden. Trotzdem gibt es auch ausländische Standorte (z.B. USA, Türkei, Polen) um die jeweiligen Regionen zu beliefern. Höherwertige Geräte werden alle auch in Deutschland produziert..........soweit...
  10. Musterhaus-Küchen

    AW: Musterhaus-Küchen Danke für Eure Hilfe, das Mysteriöse daran ist ja, dass sie sagte, es sei eine Schüller Küche und ich hab die gesamte HP abgesucht. Langsam zweifle ich dran, ob sie weiß, was sie sagt. Ich finde es sowieso merkwürdig, dass ich alles selbst recherchieren muss und nicht...
  11. Musterhaus-Küchen

    AW: Musterhaus-Küchen Hallo Ihr Säger und Sängerinnen, nochmal ne Frage: Gibt es auch eine Linie von Schüller, die nur "next" heißt. Die Dame sagte mir grade am Tel: next line und next 125 ist wieder was anderes, die unsere soll nur "next" heißen. Was ist das dann? Vom Anspruch her mein...
  12. Musterhaus-Küchen

    AW: Musterhaus-Küchen hmm, wenn das ein Einkaufsverband ist, von welchem Hersteller ist dann eine Küche, die unter dem Markennamen "Musterhausküche" angeboten wird????? Danke für die Tips
  13. Musterhaus-Küchen

    Hallo nochmal, jetzt ist mir noch was eingefallen.... Ich habe noch in einem anderen Laden eine "Musterhausküche" angeboten bekommen. Die hieß Next Line. Wie ist dieser Hersteller einzuschätzen? Ist es vergleichbar mit Häcker oder Alno???? Vielen Dank im Voraus, Silke
  14. Frontfarbe Häcker Küchen

    Hallo Ihr, habe folgende Frage: werden wahrscheinlich eine Häcker Systemat Küche kaufen. Die Fronten sollen Lack Hochglanz weiß sein. Die Dame im Küchenstudio sagte mir, das reinste weiß bei Häcker sei "Altweiß". Jetzt hört sich "Altweiß" für mich aber eher nach gelb-Stich an. Was sagt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben