Suchergebnisse

  1. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo zusammen, danke für die Tipps. Ich hole mir noch einige Angebote, von anderen Küchenstudios zum Vergleich. Gruß Viktoria
  2. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Barbara, ca.31 min, für den Reinigungsvorgang wohl zu lange? Ich habe mit dem Dampfgarer noch gar keine Erfahrung. Gruß Viktoria
  3. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Barbara, warum ist beim Siemens Dampfbackofen der Reinigungsvorgang anders bzw. intensiver? Gruß Viktoria
  4. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Sabine, ja Du hast recht, die finde ich super. Aber hatte noch nie NEFF Geräte, sind die genauso gut wie Siemens? Gruß Viktoria
  5. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo, ohne Granit APL kostet die Küche 9.000 Euro ohne E-Geräte, ist mir persönlich immer noch zu teuer. Und die Innenauszüge sind total unstabil und wackelig. Die Küche gibt es nicht in Schichtstoff, dies wäre mir auch lieber. Gruß Viktoria
  6. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo, kennt jemand von euch dieses Kochfeld: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T44T97N0? Danke Gruß Viktoria
  7. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo zusammen, ja die Planung von Kerstin habe ich übersehen. Finde ich total Klasse uns sehr modern und ausgefallen. Nur ich befürchte so einer Insel sprengt unser Budget total. Gestern war ich mit Annets Planung bei Schüller Küchen, jetzt...
  8. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche hallo Barbara, vielen Dank. Welchen DGC von Miele kannst Du mir empfehlen? Von welchem Hersteller dass das Induktionskochfeld? Viele Grüße Viktoria
  9. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo zusammen Morgen steht noch ein Besuch im Küchenstudio an. Ich nehme die Annets Plannung mit. Bin schon gespannt. Das mit dem Tisch werde ich durchdenken wenn der küchenplan steht. das ist eigentumswohnung wird gerade gebaut, hinter dem Wozi...
  10. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo Kerstin, ich plane einen kombibackofen mit Mikrowelle und einen Dampfgarer. Gruss Viktoria
  11. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo, bei Schmidt Küchen gibt es auf die Beschläge 20 JAhre Garantie. So denke ich die sollten haltn:-) Gruß Viktoria
  12. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo, jetzt mal eine andere Frage kann es eigentlich sein, dass der Preisunterschied zw. Lack und Schichtstoff Küchen nur bei ca. 200 Euro liegt? Der 1 Anbieter hatten wir 2000 Euro Preisunterschied. "Preis, Front in echtlack inkl. Glasrückwand...
  13. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns OK, mach ich:cool:
  14. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo nochmal, wir waren heute in einem anderem Küchenstudio und haben folgenden Vorschlag bekommen. Was sagt ihr dazu. ich wollte eigentlich keine u-Küche, aber ev habe ich so mehr Platz?! Sen 2 Hochschrank auf der linken Seite müßt ihr...
  15. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns ja das stimmt, ich mach mi drüber Gedanken Gruß Viktoria
  16. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo NN Die Kinder sind 8 Jahre und 5 Monate neu. Ja das Ganze muss ich nochmal durchdenken. Gruß Viktoria
  17. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo Küchentante tolle Ideen. muss ich mir genauer anschauen. vor allem die Boxlösung gefällt mir sehr gut. Leider habe ich den preis nicht gefunden. Gruß Viktoria
  18. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo Anette, das schaut echt super aus. Wir nehmen keine neuen Möblen mit, aber es soll eine große Couch eine Wohnwand und eine Spielecke ins WoZi. Anbei unserer Grundriss: Viele Grüße Viktoria
  19. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo, ich dachte eigentlich an einen tollen Dampfgarer und dafür einen einfacheren KombiBO mit Mikrowelle. Ist dieser Dampfgarer gut? Vielleicht hat jemand schon eine Erfahrung damit? Viele Grüße Viktoria
  20. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Das sehe ich genauso, aber wir haben es wirklich schon 10 mal durchgeplant, wenn da ein Tisch passen würde, dann auch wirklich ein sehr kleiner, wenn Besuch kommt, wird der Tisch aus dem Keller geholt, leider war die Fläche nicht anders zu planen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben