Suchergebnisse

  1. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo zusammen, danke für die Tipps. Ich hole mir noch einige Angebote, von anderen Küchenstudios zum Vergleich. Gruß Viktoria
  2. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Barbara, ca.31 min, für den Reinigungsvorgang wohl zu lange? Ich habe mit dem Dampfgarer noch gar keine Erfahrung. Gruß Viktoria
  3. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Barbara, warum ist beim Siemens Dampfbackofen der Reinigungsvorgang anders bzw. intensiver? Gruß Viktoria
  4. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Sabine, ja Du hast recht, die finde ich super. Aber hatte noch nie NEFF Geräte, sind die genauso gut wie Siemens? Gruß Viktoria
  5. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo, ohne Granit APL kostet die Küche 9.000 Euro ohne E-Geräte, ist mir persönlich immer noch zu teuer. Und die Innenauszüge sind total unstabil und wackelig. Die Küche gibt es nicht in Schichtstoff, dies wäre mir auch lieber. Gruß Viktoria
  6. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo, kennt jemand von euch dieses Kochfeld: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T44T97N0? Danke Gruß Viktoria
  7. Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns

    AW: Neue Küche - 10 Beratungsstunden hinter uns Hallo zusammen, ja die Planung von Kerstin habe ich übersehen. Finde ich total Klasse uns sehr modern und ausgefallen. Nur ich befürchte so einer Insel sprengt unser Budget total. Gestern war ich mit Annets Planung bei Schüller Küchen, jetzt...
  8. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche hallo Barbara, vielen Dank. Welchen DGC von Miele kannst Du mir empfehlen? Von welchem Hersteller dass das Induktionskochfeld? Viele Grüße Viktoria